Ich bin gerade so sauer! :envy:
Habe ja ein Konto bei Paypal. Ganz normal mit meinem Bankkonto verknüpft.
Vor ein paar Wochen wollte ich mir etwas kaufen aber hatte nicht genug Geld auf dem Paypalkonto. Und man muss ja immer etwas vom Bankkonto aufs Paypal überweisen damit man Geld drauf hat (nehm ich an).
Auf jeden Fall hab ich mal gehört, dass man mit der Kreditkarte über Paypal gleich bezahlen kann.
Also nehm ich die Kreditkarte meiner Mutter und registrier die bei Paypal. Da kam dann auch die Meldung, dass sie 2 kleine Beträge überweisen. Ich dachte aber bei der Kreditkarte entfällt dieser Schritt.
Dann hab ich die Kreditkarte wieder löschen wollen und das ging nicht, da haben sie mein Konto "gesperrt", hab denen natürlich gleich geschrieben und die verlangten dann eine Kreditkartenabrechnung, Stromabrechnung, Personalausweis von mir und meiner Mutter.
Alles klar, ich mach das, dann passt es denen wieder nicht und die wollen noch den Reisepass. Den meiner Mutter hatte ich gerade nicht zur Hand und dachte ich mach das am nächsten Tag.
Am nächsten Tag kommt eine Email von Paypal in der sie mir sagen, dass sie mir die Geschäftsbeziehung kündigen.
Ich schreib denen wieder, frage was das soll, sie wollten doch gestern erst noch den Reisepass.
Heute kommt eine Email mit :fubar: :fubar: :
Wir haben Ihre PayPal-Kontobewegungen analysiert. Die uns daraus
entstehenden Risiken schätzen wir für uns als zu groß ein. Deshalb
beenden wir die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Der Grund: Wenn ein
PayPal-Konto sehr risikoreich genutzt wird, behalten wir uns laut
Nutzungsbedingungen das Recht vor, dieses Konto zu schließen.
Das kann doch nicht sein oder? Hat schonmal jemand solche Erfahrungen bei Paypal gemacht?
Weiß jemand ob ich ein neues Konto aufmachen kann mit dem gleichen Bankkonto wie ich es die ganze TZeit hatte?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten