OMG, werden sogar schon Tiere miĂbraucht fĂŒr sowas. Ist ja echt das Letzte!
Da kann man sich nur noch fremdschĂ€men fĂŒr so viel NiedertrĂ€chtigkeit! :tmi:
Louis Vuitton Handtaschen auf D'dorfer Flughafen geklaut
-
-
Zitat von Anja Luise
OMG, werden sogar schon Tiere miĂbraucht fĂŒr sowas. Ist ja echt das Letzte!
Da kann man sich nur noch fremdschĂ€men fĂŒr so viel NiedertrĂ€chtigkeit! :tmi:Ja das find ich auch krass ! ! ! wie die "rumĂ€nenmaffia" die Kinder fĂŒr sowas missbrauchen... schlimm schlimm schlimm... :envy: |( :envy:
-
Zitat von nicht_da
Tja, dass die Inteligenz und Kultur von viele hier geht nicht weiter als die nĂ€chste Vuitton Boutique, war mir schon lĂ€ngst klar. Weil nur so ne "ignorante" (ist ja ein sehr mildes wort eigentlich) kann "rumĂ€nenmafia" schreiben, weil hat keine ahnung was zigeuner sind oder ĂŒberhaupt wo auf die karte rumĂ€nien sich befindet.
so, jetzt dĂŒrfen die zicken in die luft springen..bin gespannt was fĂŒr weitere geo und demo infos hier lese.1Beitrag und gleich in die vollen.....ob das schlauer ist....auch wenn man sich auf den "Schlips getreten" fĂŒhlt.
lg emma
-
Zitat von nicht_da
Tja, dass die Inteligenz und Kultur von viele hier geht nicht weiter als die nĂ€chste Vuitton Boutique, war mir schon lĂ€ngst klar. Weil nur so ne "ignorante" (ist ja ein sehr mildes wort eigentlich) kann "rumĂ€nenmafia" schreiben, weil hat keine ahnung was zigeuner sind oder ĂŒberhaupt wo auf die karte rumĂ€nien sich befindet.
so, jetzt dĂŒrfen die zicken in die luft springen..bin gespannt was fĂŒr weitere geo und demo infos hier lese.Trollalarm... :fubar:
Und nur weils so is:
http://www.krone.at/Welt/PolizâŠelloser_Ring-Story-194295
http://www.arte.tv/de/film/Kino-News/A-Z/2124798.html
etc.... :swear:Ach ja und wie es um meinen IQ, meine geografischen Kenntnisse und meine kulturellen Vorlieben steht das ĂŒberlasse man dann am besten mal mir...
-
wie in Madrid... da haben se auch die kleinsten Kinder zum Betteln und Klauen geschickt!!!! Echt eine Schande :@
-
-
Leider scheint das in fast jeder groĂen Stadt Gang und Gebe........
:sweat:
Gr.Patti
-
-
:puke: mehr sag ich zu Dir nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!