Ich liebÀugle schon seit einiger Zeit mit der Noe ... :inlove: . Leider schreckt mich immer dieser helle
Taschenboden ab . Sie hat ja wohl auch leider keinen Schutz drunter , also ist Abstellen nicht immer
so einfach ... Habt Ihr sie imprÀgniert oder mit irgendetwas eingeschmiert ?
Auch das Zuziehen / VerschlieĂen macht mir etwas Sorge ...
Ist sie praktisch oder eher nicht ?
Ist die kleine Noe viieeel kleiner ?
DAANKE !
NOE- Fragen ĂŒber Fragen
-
-
Also ich hab die groĂe Noe und lĂ€uferin ja auch, wir haben sie beide mit Lederpflege behandelt :lol:
Ich find die richtig praktisch und das mit dem zuziehen und aufmachen geht immer schnell.
Allerdings hab ich sie schon 'vintage' gekauft. -
ich habe meine auch Vintage gekauft, gerade wegen des Bodens, da er bei meiner Tasche schon schön Patina hatte und ich so weniger Hemmungen hatte, sie nochmal zusÀtzlich zu imprignieren.
-
Das mit dem Vintage kaufen ist auch eine gute Idee !!! Vielleicht ist dann mein ganzer Stress auch ĂŒberflĂŒssig .
Ich werde mir das mal ĂŒberlegen und schaue mich mal nach ner guten gebrauchten Tasche um ...
Danke -
Ja, genau ich hÀtte sie neu auch gar nicht gewollt.
Ich habe meine von paulinchen (ebay) aber hier haben schon viele schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht.
Aber meine war wie beschrieben und hat nicht gestunken -
Ja, habe sie schon auf dem Klavier bewundert ! Seitdem will ich sie ja auch besonders dringend haben ... :inlove:
-
Haha, so war das bei mir auch, hab sie immer bei Swissy gesehen :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!