Kann mir jemand sagen was eine Pochette mit Kette Monogramm so kostet? Könnte man doch in der Neverfull befestigen um Langfingen das nicht ganz so einfach zu machen LG Jacqueline
Pochette mit Kette
-
-
Steht doch alles in der Homepage... Jedes Modell ist aufgelistet.
-
Ich meinte eine gebrauchte Pochette.Wenn jemand eine hat? LG Jacqueline
-
Die Mini-Pochette, die es auch im Onlineshop zu kaufen gibt (und die auch lieferbar ist), kostet 180 Euro.
Bei ebay sind eigentlich regelmĂ€Ăig Pochettes drin. Einfach mal nachschauen. -
Danke, ich wusste nicht, dass sie Mini Pochette heiĂt. Ich selbst habe die Pochette aber die hat Lederband und keine Kette. LG Jacqueline
-
-
Ja, die Milla finde ich auch ganz toll war eben im LV Online Shop. Werde versuchen erst einmal etwas gebrauchtes zu bekommen. Bei Ebay schaue ich ja regelmĂ€Ăig rein. Vielen Dank, fĂŒr die Pochette Infos. LG von Jacqueline
-
Also hier ist der Thread zum suchen und verkaufen . Ich verschiebe deine Frage mal in den normalen LV Bereich.
-
Hallo Hummel. Eigentlich suche ich schon so eine Pochette mit Kette. Wenn jemand was zum abgeben hat, kann er/ sie sich melden. LG von Jacqueline
-
Das kann man aber aus diesm Thread nicht rauslesen da steht nur das Du gerne den Preis wissen wolltest.
Dann eröffne doch bitte einen neuen Thread wo in der Ăberschrift auch Suche steht. Danke .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!