Gibt es neue Bandeaus ???
-
-
Ja ist das schon "alt" oder kommt das noch raus?!
-
WeiĂ das niemand?
-
Es muss neu sein, da es ja auf der aktuellen Grazia zu sehen und da es ein Kleid in der neuen Kollektion gibt, welches dasselbe Muster hat. Die VK im Store in Stuttgart meinte, dass es wahrscheinlich nur die GeschĂ€fte reinbekommen, die auch Kleidung fĂŒhren, denn sie kennt es nicht und es habe ja dasselbe Muster wie das Kleid.
-
Ja das dachte ich auch, aber Gaston hat es schon ?!
-
Gaston kommt aus MĂŒnchen und die haben ja auch Kleidung also wird sie es von da haben
-
Mhhh und sicher dann ab dem 15.Januar und auch nicht online?
Edit: Gaston hat es ja schon... holst du es dir @Isabelle?
-
Die readytowear Sachen gibts ja nicht online zu kaufen ... Nach MĂŒnchen komme ich in nĂ€chster Zeit auch nicht ... ich frag mal meine VK ob sie es sich nach Stuttgart schicken lassen kann, denn ich will es unbedingt :inlove:
-
Wieviel kostet es eigentlich? :tmi:
Mein Schwager ist ab Montag in MĂŒnchen -
So wie es geschnitten ist schĂ€tze ich es ist so ein BB fĂŒr 170 Euro
-
Ah dann sowieso nicht, bei 97,- wĂŒrde ich noch sagen ok, aber fĂŒr mich pers. ist 170 gesponnen.
-
Jap es ist der 15. Januar (LV Kundendienst).
Preis und wo man es kaufen kann ist anscheinend noch nicht sicher. -
Hatte gestern aber noch eine Email gesendet, folgene Antwort kam:
Bei dem von Ihnen gewĂŒnschten Artikel handelt es sich um das BANDEAU CITRON CORAIL (Ref. MP0821) aus der CRUISE 2011 WOMEN SHOW. Dieser Artikel wurde am 03.11.2010 eingefĂŒhrt und war bis Ende 2010 in unseren GeschĂ€ften zum Preis von 105,00 Euro erhĂ€ltlich. Derzeit ist lediglich noch eine geringe StĂŒckzahl in unserem DĂŒsseldorfer GeschĂ€ft verfĂŒgbar. Da es sich hierbei um eine saisonale Linie handelt, wird dieser Artikel nicht mehr produziert.
-
Oh schadeee
Aber die VK in Stuttgart hat uns viele neue hĂŒbsche bandeaus gezeigt, die bald rauskommen
-
Zitat von Sabi007
Bei dem von Ihnen gewĂŒnschten Artikel handelt es sich um das BANDEAU CITRON CORAIL (Ref. MP0821) aus der CRUISE 2011 WOMEN SHOW. Dieser Artikel wurde am 03.11.2010 eingefĂŒhrt und war bis Ende 2010 in unseren GeschĂ€ften zum Preis von 105,00 Euro erhĂ€ltlich. Derzeit ist lediglich noch eine geringe StĂŒckzahl in unserem DĂŒsseldorfer GeschĂ€ft verfĂŒgbar. Da es sich hierbei um eine saisonale Linie handelt, wird dieser Artikel nicht mehr produziert.
Und dann jetzt Werbung dafĂŒr schalten... :fubar: :fubar: :fubar:Isabelle :hai: ,
danke fĂŒr die Info.Dann können wir uns doch noch auf etwas in der Richtung freuen. :inlove:
-
Ja verstehe ich auch nicht Julie!
Ich hab ja deswegen nochmal nachgefragt...also wieso die vom Kundendienst am Tel. etwas anderes sagt und weils jetzt grad auf der GRAZIA war, da kam das hier zurĂŒck:Ich habe mich nochmals bei der Produktabteilung ĂŒber dieses Tuch erkundigt. Es handelt sich in der Tat um
das MP0821 BANDEAU CITRON JAUNE = 105,00âŹ, welches mit der Cruise Collection eingefĂŒhrt wurde und
nur noch in DĂŒsseldorf, in geringer StĂŒckzahl erhĂ€ltlich ist.Es tut mir leid, daĂ Sie im GesprĂ€ch mit unserem Kundenservice eine andere (leider falsche) Information erhalten haben.
-
Mir haben jetzt schon mehrere VKs gesagt, dass der Kundenservice manchmal keinen blassen Schimmer hat. Sie hatten mir zugesagt dass ich eine Speeds in damier Graphite bestellen kann, haben sogar die Bestellung angenommen! Dann bekam ich einem Brief aus Paris dass das nicht geht. Was soll denn sowas? Als ich beim kundenservice nach dem gris Marine Schal gefragt habe, meinten sie die Nachfrage sei so gross gewesen da kommen noch ein paar nach. Die VKs meinten, das wÀre zwar nicht unmöglich aber normal nicht.
Die vom Kundenservice regen mich mittlerweile echt auf
-
Ja, jedes Unternehmen sollte ĂŒber die Produkte die sie fĂŒhren auch bescheid wissen!!
-
Das habe ich auch schon erlebt, als ich beim Kundendienst angerufen habe bez. VerfĂŒgbarkeit eines Artikels, sagten die mir das es diese Tasche im Store zur Zeit nicht gibt. Beim Besuch im Store kurz darauf war die Tasche jedoch sehr wohl dort an Lager..... :tmi:
-
Die neuen Leo-Bandeaus sind im Onlineshop drin - 97 Euro - verfĂŒgbar in 4 Farben, aber alle online ausverkauft.
Jetzt bietet sie einer auf ebay an und will 210 Euro pro StĂŒck!! :@ -
Ab Montag werden sie in den LÀden verkauft . Im Online-Shop sind sie seit Samstag eingestellt, aber man kann sie noch nicht bestellen ( es steht "online ausverkauft" ). Vielleicht ja auch erst ab morgen , aber auf jeden Fall in den nÀchsten Tagen ! Sie sind auf keinen Fall "schon" ausverkauft. Sie kommen noch !!! Also bloà nicht bei eBay kaufen ...
-
Ja aber mehr gibt es nicht? Mir gefÀllt das Leo jetzt nicht so.
-
Die Leo-Pareo's sind anscheinend auch kein Hit. Viel kleiner und harter als die gewohnte Leo-QualitÀt und doch zu einem stolzen Preis.... Auch gut, Geld gespart.....
-
Zitat von swiss-speedy
Die Leo-Pareo's sind anscheinend auch kein Hit. Viel kleiner und harter als die gewohnte Leo-QualitÀt und doch zu einem stolzen Preis.... Auch gut, Geld gespart.....
Das liegt daran dass sie aus Baumwolle sind weil sie fĂŒr den Sommer gedacht sind.
-
Kosten aber auch in 'nur' Baumwolle ĂŒber Euro 300.--, oder?
-
Ja, 330.
-
Bei den Monogram-WolltĂŒchern gibts 3 neue Farben (oder zumindest sind sie mir neu) MALVE, FLAMME und MINT, die sind auch echt schön. :inlove:
-
Zitat von Anja Luise
Die Werbung von der Grazia (der Grund dieses Threads) war ĂŒbrigens diese hier:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF05012011_00000.jpg]
Hallo Anja,
hast du noch dieses Bild?
Weisst du wie das Modell dieser Sonnenbrille heisst?
Gruss,
lena -
ich schubse meine Anfrage nach oben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!