Hab letzte Woche eine LV-Zeitschriftenwerbung mit einem unbekannten Bandeau gesehen.
Es war weiĂ mit grĂŒnen Ranken und rosa BlĂŒten. Kennt das jemand?
Ist das schon ein FrĂŒhjahrsmodell?
Gibt es neue Bandeaus ???
-
-
Ja, soweit ich das mitbekommen habe, ist das die neue FrĂŒhjahrs-Collection. Hab die Werbung auch gesehen. (auf der RĂŒckseite der Grazia?)
-
-
Genau, auf der Grazia
Wisst Ihr, ab wann das erhÀltlich ist?
Gibt es auch ein passendes Tuch? -
Oooohh ich möchte sie auch sehen. :inlove:
-
-
JANUAR !!! Es gibt auch neue LEOs( superschöne Farben ) !!! War heute im DĂŒsseldorfer Laden . So richtig wollten sie aber nichts
sagen ... Es gibt dann auch noch neue Bandeaus im Leo - Muster :inlove: :inlove: :inlove: -
Es wird neue Bandanas im Leodesign geben, wunderschöne Börsen mit Leodesign, Ballerinas mit Leodesign....also das wahre Paradies fĂŒr Leo-Fans! :inlove: LV will aber wohl noch nicht so genaues zu den Lieferzeiten sagen, wohl im FrĂŒhjahr 2011....
-
Ist ja witzig, in den Modezeitschriften steht, daĂ Leo in der kommenden Saison vorbei ist und LV legt erst richtig damit los. Find ich gut. Das zeigt wieder, daĂ man auf irgendwelche Trends gar nix geben soll, sondern einfach den eigenen Stil leben soll. :clap:
-
Mir wurden die Bilder auch schon gezeigt und das Datum ist anscheinend der 15. Januar
-
Ich brauche "unbedingt" den rosa leo Schal, das Bandana und die Geldbörse hihi
-
Und so einen sicher auch Isabelle.....
-
Die " Leo-Schals" sollen aber aus Baumwolle sein . So etwa wie der Cosmic PAREO . Sie sollen so
um die 330,-- Euro kosten . AuĂerdem gĂ€b es einige neue Schals / TĂŒcher :inlove: ... -
Guten Morgen,
na, Ihr seid ja richtige Meisterdetektive. Wo Ihr das immer schon her habt.......!? :angel:
Toll, wenn man sieht, was einen im Januar an neuer Kollektion erwartet. :inlove:
Liebe GrĂŒĂe und danke
Patti :inlove:
-
Die TaschenanhĂ€nger sind ja niedlich, so ein rosaroter wĂŒrde mir auch gefallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Die asiatischen Faker haben die Schals schon... :tmi: und bei denen sind die auch aus Baumwolle + Seide.....) -
Echt Anja....??? Bevor die Sachen ĂŒberhaupt in den Store's sind? Das ist ja der Gipfel...!!! :envy:
-
Zitat von swiss-speedy
Echt Anja....??? Bevor die Sachen ĂŒberhaupt in den Store's sind? Das ist ja der Gipfel...!!! :envy:
Ja, ich hatte neulich bei dem einen Hongkong-Anbieter Farben gesehen, wo ich dachte - nanu, die gibts doch gar nicht. Und jetzt sehe ich die Bilder.... Ich glaube, ebay Deutschland hat reagiert, von dem ist jetzt bei ebay nix mehr zu finden.
-
Woooow ja so einen AnhÀnger auch hihi
-
Meine Leo Phase ist zum GlĂŒck schon zwei Jahre her. So werde ich erst garnicht davon verfĂŒhrt.
-
-
Die Werbung von der Grazia (der Grund dieses Threads) war ĂŒbrigens diese hier:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF05012011_00000.jpg]
-
Wenn ich auch solche Haare hĂ€tte, wĂŒrde ich es mir sofort holen, sieht wirklich sehr schön aus :inlove:
-
Oh ja, das ist etwas fĂŒr den FrĂŒhling. :inlove:
Danke, Anja! :hai:Und woher sind jetzt die Fotos von den AnhÀngern und Portemonnaies, Gaston und Swissy??? [Blockierte Grafik: http://www.taschenforum.de/forum/images/smiles/warten.png]
-
Die findet man bei google ...
War eben bei LV in Stuttgart und habe mir die SchĂ€tzchen aus der neuen Leo Kollektion reservieren lassen, die ArmbĂ€ndchen sind ja zuckersĂŒĂ sind im Prinzip die gleichen wie die keep it ArmbĂ€ndchen halt in vernis mit den Leo Flecken drauf. Wirklich sĂŒssDieses Herzchen Portemonnaie ist auch sehr hĂŒbsch aber mit 360 Euro kostet es ja mehr als Die neuen Schals :tmi: das ist mir zu teuer.
-
Genau Julie, bei Google findet man alles.... :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
Genau Julie, bei Google findet man alles.... :lol:
Aber nicht in genau der GröĂe u. Reihenfolge...da gab es sie woanders...
GrĂŒĂ Dich, Swissy -
Ich bin gerade am Suchen Julie...finde die Seite grad nicht mehr. Sobald ich sie wieder habe setze ich den Link hier rein....
So, gerade gefunden...............
http://www.ilvoelv.com/ -
Kommt nicht ganz hin... :lol:
Ich habe sie so in einem anderen Forum gesehen... :lol:
Danke, :hai: Swissy! -
Die neuen Vernis-Farben und das TĂ€schchen sind aber auch seeeeehr hĂŒbsch:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!