Hallo Leute,
wenn ich jetzt ne LV-Tasche/LV-GepĂ€ckstĂŒck im Ausland kaufe und dann
nutzte ich sie als GepÀck/HandgepÀck muss ich dann auch Zoll bezahlen??
Hallo Leute,
wenn ich jetzt ne LV-Tasche/LV-GepĂ€ckstĂŒck im Ausland kaufe und dann
nutzte ich sie als GepÀck/HandgepÀck muss ich dann auch Zoll bezahlen??
Nein.
Ausser sie ist ein Fake 8-) wobei du dann nicht die ZollgebĂŒhren sondern die Vernichtung/Bearbeitung/Unterlassung bezahlen musst :mrgreen:
LG
am besten wĂ€re es ja wenn du dein gepĂ€ck in france kaufen wĂŒrdest^^
Geht die Keepall 50 eigentlich als HandgepĂ€ck durch? Wie sind eure Erfahrungen mit gröĂeren Reisetaschen und Koffern. Seitdem ich im Fernsehen gesehen habe, wie die mit den GepĂ€ckstĂŒcken am Flughafen umgehen, trau ich mich nicht mehr so richtig.
Deswegen evtl als HandgepÀck.
LG susycue
also die keepall 55 geht auch noch als hangepĂ€ck durch...die 60er muss man schon abgeben. aber ich meine die keepalls sind ja sehr robust..die kann man schonmal schmeiĂen :?
bei der 55 kommt es auf die Laune des Flughafenpersonals an und ob man economy oder first class/business fliegt ! Geht leider nicht immer durch, keepall :cry:
Ich kann auch keinsterweise empfehlen sich komplett mit LV GepĂ€ck auszurĂŒsten...
schmerzt schon einwenig wenn der 3000⏠Koffer aufÂŽs FlieĂband knallt :roll:
LG
tja ich bis zum glĂŒck keine Frau und schleppe meinen ganzen kleiderschrank mit deswegen reicht bei mir die keepall 60er... und wenn die rum-fliegt ist e nicht so schlimm wie z.B. bei einem rimowa-alukoffer :lol:
Ich find die echt potten.. sorry aber, ich versteh nicht, was an denen besonders sein soll :lol:
LG
zumal nach einem Flug sofort beulen drinne sind.!und dann meist so teuer
Jau :roll: Und fĂŒr das Geld ist eine Keepall ja auch schon drin
ja zumindestens die kleine, aber hat eben keine rollen^^
egall immer noch schöner als soÂŽn ''ĂŒberteuer alufolien-karton mit rĂ€dern'' :roll:
man kann ja auch unter die keepall rÀder bauen^^
Und sie dann Eole nennen :mrgreen:
richtig=) Warum nicht. aber nein Keepall bleibt Keepall
ja die ist neu, gefÀllt mir aber absolut nicht. ist wie ich finde auch keine richtige reisetasche...gibts ja auch inj Damier
Ich finde die brauchst auch kein Mensch
Sieht doch aus wie der Sac Bosphore :roll:
LG
Tja i-wer wird sie sich aber doch kaufen^^
Ich werdÂŽs auf jeden Fall nicht sein 8-)
LG
:roll: ich erst recht nicht, bin aber gespannt ann es wohl wieder die ersten Fakes davon gibt.sind bestimmt schon in Arbeit..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!