Hey,
ĂŒberlege ob ich mir vllt. die alma hole weil bei lv homepage stehht das es auch einen trageriemen dazu gibt.was habt ihr fĂŒr erfahrungen ? Und kann man die wirklich umhĂ€ngen.
Liebe GrĂŒĂe
Hey,
ĂŒberlege ob ich mir vllt. die alma hole weil bei lv homepage stehht das es auch einen trageriemen dazu gibt.was habt ihr fĂŒr erfahrungen ? Und kann man die wirklich umhĂ€ngen.
Liebe GrĂŒĂe
Um Gottes Willen, doch keine Alma!!
oh nein :geek: :geek: :geek:
sag mal, hier wieder ne Verarsche!!! Welcher Mann trÀgt denn ne Alma! :envy:
Mein nicht fĂŒr mich sondern fĂŒr meine Mutter nur das ICH sie hole und sie ihr dann schenke also was habt ihr fĂŒr Erfahrungen
aha, na dann...aber vielleicht kannst du sie ja umtauschen, wenn sie ihr nicht gefÀllt!
Mal ist es fĂŒr deinen Bruder, mal fĂŒr deine Mutter.....fĂŒr mich klingt das alles immer so ein bisschen unglaubwĂŒrdig und so als ob uns hier jemand auf den Arm nehmen möchte.....sorry! :tmi:
:lachen: Genauso seh ich das auch! :clap: Ich reagiere darauf gar nicht mehr. ]:)
ich auch nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von Vuitton BoyĂŒberlege ob ich mir vllt. die alma hole
Wen verschaukelst du eigentlich?
Entweder bist du einer von den schwulen Paradisvögeln, die sĂ€mtliche Frauenhandtaschen tragen- dann kauf dir ruhig die Alma, Neverfull und was weiĂ ich...aber sag das dazu, sonst ist's nicht glaubwĂŒrdig.
Oder du bist einer von den extrem-Beckham-Metro's, dann bleib trotzdem in der Herren-Abteilung. Da ist genug "Feminines" dabei.
Oder du bist 'n Troll. :geek:
Ich glaube auch Troll.
Mir kommts dazu auch so vor als will er nur aushorchen welche Modelle allgemein am bliebtesten sind, :^) auch welche Muster usw. :lachen: LĂ€cherlich. :tmi:
Boy, also geh spielen! :rock:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!