Hallo Ihr Lieben,
ich will mir endlich einen TaschenanhÀnger kaufen und kann mich zwischen denen beiden nicht entscheiden. Der Preis bei beiden ist gleich.
Welchen wĂŒrdet Ihr nehmen? Welcher passt am Besten zu den meisten Taschen?
Hallo Ihr Lieben,
ich will mir endlich einen TaschenanhÀnger kaufen und kann mich zwischen denen beiden nicht entscheiden. Der Preis bei beiden ist gleich.
Welchen wĂŒrdet Ihr nehmen? Welcher passt am Besten zu den meisten Taschen?
der 2. Isabelle, da ist alles vertreten! Stell ich mir toll an der Mahina vor und zur Mirror passt sie auch wegen dem Silberteil dran!
ich wĂŒrd auch den 2. nehmen...
Der 1. sieht so arg nach Weihnachten aus.....passt dann im Sommer nicht so...finde ich
lg emma
Hallo,
ich finde den 2. auch "zeitloser". Das Geschenk ist um die Weihnachtszeit zwar witzig und originell, aber ........ |-)
Gr.
Patti
Das mit dem Sommer hatte ich gar nicht bedacht :o
Ich werde mir die AnhÀnger mal anschauen Danke
ja eindeutig den zweiten.... passt besser fĂŒrs ganze Jahr und macht meiner Meinung nach auch mehr her
wĂŒrde auch den 2 nehmen.
Der 1 sieht nach Weihnachten aus.
eindeutige Meinung
Der GeschenkanhĂ€nger ist einfach auch so niedlich, aber fĂŒr einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der AnhĂ€nger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.
eindeutige Meinung
Der GeschenkanhĂ€nger ist einfach auch so niedlich, aber fĂŒr einen solchen einfach tausendmal zu teuer ... ich denke Ihr habt Recht, ich hoffe der AnhĂ€nger ist bei meinem heutigen Store-Besuch auch da, damit ich ihn mir ansehen kann.
ich habe einen Àhnlichen wie der auf dem 2. Bild, sieht sehr schön an der Speedy aus.
Sehr chic und zeitlos...
Ich wĂŒrde auch den 2. nehmen.
Oh ja Isabelle, der 2.!! Ich habe den neulich auf mehreren Fotos in GroĂaufnahme gesehen, der ist wunderschön.
Und als ich die Bloomsbury bestellt habe, hatte ich ihn schon im Warenkorb. Hab mich dann umentschieden, weil erstmal was anderes "wichtiger" war. Sonst hÀtte ich den auch schon gekauft.
Habe die VersandbestĂ€tigung erhalten, mĂŒsste morgen da sein :inlove: :inlove: :inlove:
Und, Isabelle, ist es jetzt der zweite AnhÀnger geworden? Ich find den auch viel schöner als den ersten, der ist wirklich zeitlos, was die Jahreszeiten anbetrifft.
Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, freu mich fĂŒr dich :inlove:
LG, tinchen
Ja der ist schon auf dem Weg zu mir
Vielen Dank
Ich schliess mich den vorherigen Meinungen an - ich wĂŒrde auch den 2ten nehmen, der erste ist ein wenig zu Weihnachtslastig und das braun passt nicht zu allem finde ich...
Am besten gefĂ€llt mir ja das ganz einfach silberne "LV" fĂŒr knappe 170,-⏠oder so, wollte den fĂŒr meine Jorn traue mich aber ned weils dann immer ĂŒber die lederriemen "schubbert" und das sieht man nach ner Zeit....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!