......................Eure neue Tasche?????????
ich will eine Birkin 35 in babypink oder fuchsia
......................Eure neue Tasche?????????
ich will eine Birkin 35 in babypink oder fuchsia
Meine neue(n) Tasche(n):
- Fringe Bucket noir und
- Bloomsbury PM Damier Ebene
Ich bin sowas von aufgeregt, theoretisch mĂŒĂten die beiden diese Woche noch bei mir ankommen. Waaahhhh!!!! :inlove: :clap: Und dann bin ich erstmal wunschlos glĂŒcklich!!
woooow herminchen, fuchsia aus straussenleder wie becks ?
wĂŒnsche mir schon seit lĂ€ngerem:
hermes evelyne GM
hermes herbag
cc 2.55 lambskin silve HW
******trÀum******
glaube aber dass es eine neverfull in MC GM wird oder eine speedy 30 in damier ebene.... muss noch bisschen sparen hoffe aber, dass es zu weihnachten geht.
gratuliere dir zum verkauf der schönen CC Jumbo, die war wirklich eine augenweide.
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ne schöne farbige (lila oder pink oder grĂŒn oder rot) Balenciaga Velo wĂ€re mein Traum fĂŒr 2011...
ich muss die tage meine neue weiĂe birkin 35 abholen.
ansonsten wollte ich mir zu weihnachten noch eine chanel schenken. :lol:
ja eh klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei mir steht eine ' Mulberry Edie in sprakling Tweed' ganz oben auf dem Wunschzettel.
Kenn wahrscheinlich kaum jemand, deshalb hier ein Foto der Kleinen:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/3553/mulberryedieshoulderbag.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Christine, wir verstehen uns!!!Leeeeder... Hab ĂŒbrigens wieder nach Wochen einen Anruf aus HH bekommen, sie hĂ€tten die Bal Velo auf Lager, allerdings leider in schwarz!
Ja die Velo macht mich so richtig an! Ich steh momentan auch so ziemlich auf Farben! Aber dieses Jahr ist nix mehr drin...Erst mal schauen, vielleicht im FrĂŒhling!
Alles, was fuchsia-farbig ist, finde ich momentan auch total schön. Deshalb hÀtte mich die Miu Miu sehr gereizt, die Atura angeboten hatte. Aber es geht ja (leider) auch nicht alles.
Eine Birkin in pink sieht bestimmt absolut traumhaft aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!