Hallo :hai:,
http://www.taschen-treff.de/fo…toric-schal-t5668-20.html
Dieser Thread wurde heute am frühen Morgen geperrt, so dass kein Mitglied dieses Forums darin mehr schreiben konnte.
Heute Morgen hat ein Moderator jedoch wieder mit Zitat einen persönlichen Kommentar darin geschrieben.
Danach wurde der Thread sofort wieder gesperrt.
Wie kann das sein??? :tmi: :tmi: :tmi:
Hier die 2 letzten Beiträge des Themas:
Re: LV Historic Schal
von swiss-speedy am Mo Dez 13, 2010 5:30 am
Könnte man diesen Tread hier schliessen, das finde ich alles mal wieder voll daneben....
Ich habe darüber geschlafen und der Schal bleibt bei mir....aber auch das ist wohl meine Privatsache. Er ist wirklich wunderschön und den Preis wert, deshalb wird er auch nicht verkauft...muss mich einfach etwas mehr schminken damit er mich nicht blass macht....
Ich werde aber künftig etwas zurückhaltender hier mit Fotos und dergleichen auftreten da ich ja jetzt gesehen habe, wie man hier angegangen wird....
Weihnachtliche Grüsse
Swissy
swiss-speedy
Thema gesperrt
Re: LV Historic Schal
von Hummel am Mo Dez 13, 2010 8:04 am
str8upt hat geschrieben:
herminchen hat geschrieben:Tamara nicht ärgern, so wie ist ist es
fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal für wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
danke herminchen... ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine
Also ich muß ehrlich sagen ich verstehe Tamara .
.
Lieben Gruß von der
Hummel
Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3