13.12. WELT ONLINE - lifestyle-: LVMH vs. Traditionshaus!
Lesenswert
-
-
Ich füg mal den Direktlink mit ein
http://www.welt.de/lifestyle/a…-das-Modehaus-Hermes.html
Danke Michaela, das ist wirklich sehr interessant!!
Bernard Arnault scheint in der Tat ein Mann "fürs Grobe" zu sein :o -
Danke, ich kann das mit dem Link nicht :$
-
"Dass Louis-Vuitton-Taschen in der Regel schneller lieferbar sind und seltener vererbt werden, liegt auch daran, dass die gängigen Modelle inzwischen maschinell produziert werden – und online geordert werden können"
Also werden die gängigen Modelle jetzt maschinell gefertig. Vielleicht leidet die Qualität einzelner Produkte deswegen in letzter Zeit so?
-
Über den Arnault habe ich gerade was geschrieben, der ist Platz 7 auf der Forbes Liste und das ist nicht schlecht. Fragt man in der Presseabteilung von LV nach einem Bild, geben sie keines raus. Kein Wunder :lol:
-
ups das mit der nummer 7 stand ja drin
-
Wenn ich Hermes-Fan wäre und wüßte, die Firma wurde von einer anderen Firma übernommen, dann wäre das irgendwie nicht mehr dasselbe für mich... :o
-
Es ist doch immer super traurig, wenn ein so alteingesessenes Traditionshaus übernommen wird.
Eigentlich ist noch nie was gutes dabei rausgekommen.
-
... hmmm irgendwie trübt das auch ein wenig das Licht auf die LV Produkte, finde ich. Nicht nur wegen der Übernahme an sich, sondern auch die Art der früheren Übernahme durch Monsieur Arnault in den eigenen Reihen.Ich habe in dem Artikel einiges über die Marke LV erfahren bzw. deren Eigentümer, die mir neu sind und mich rätseln lassen, ob das Gefühl, das ein LV-"Produkt" vermittelt, wirklich von der Unternehmensführung auch verkörpert wird...
Nachdenkliche Grüße, tinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!