Genau, ich würde auch niemals einen Fake tragen. Aber wer es unbedingt will, sich auch Spott aussetzt, so what...
Ganz furchtbar finde ich aber, wenn unbedarfte, gutgläubige Käufer auf skrupellose VERKÄUFER hereinfallen
und ebay trotz Meldungen nicht reagiert!
würdet ihr jemals einen fake tragen? wieso nicht/schon?
-
-
Ja, das find ich auch schlimm! Da gibts nur eins: Zum Anwalt und klagen. Hab ich bereits erlebt und auch Glück gehabt, mir ist kein Schaden entstanden und dem Verkäufer ists dann wohl vergangen, war sicher nicht so angenehm für ihn!
-
louisanna:
womit wir wieder beim Thema wären! Schau Dir einfach mal die vorhergehenden Seiten an.
Hummel und Swissy haben es schon mehrfach dargelegt:
wir sind kein dekadentes Forum und machen einen auf "dicke Hose". Es geht darum, daß sich hier die Liebhaber echter Taschen treffen. Wie teuer die echte Tasche ist und ob sie von Esprit oder LV ist, spielt dabei keine Rolle. Aber sie soll echt sein und kein Fake!
Das hat nichts mit Oberflächlichkeit oder Dekadenz zu tun, sondern mit Prinzipien.Sowas z.B.
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item2a091780d4Ist das etwa schön?
-
meine Prizipien sind menschenfreundlich!! Ich bezeichne keine geschminkte Frau als "Tucke" etc. Das habe ich oben gelesen. Für mich ist das Thema hier beendet. Punkt.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, keiner schreibt hier was von "Tucke" (noch nie gehört das Wort!) und "geschminkte Frau". :lachen:
-
Zitat von Tatjana Patricia
Hab grad gestern wieder eine beim Einkaufen gesehen, total aufgetakelte Tussi mit Stöckelschuhen und dann ne Fake Neverfull am Arm, das hat man gleich gesehen, die war so eingebildet dass ich am liebsten direkt zu ihr rüber wäre und es ihr gesagt hätte! :lachen:
Hab dann aber nur zu meinem Schatz so halblaut gesagt: "Schau mal, die hat die gleiche Tasche wie ich nur als Fake! :tmi: Peinlich....na dann bin ich ja wohl im Vorteil, weil ich doch lesen kann. Im Gegensatz zu dir TATJANA PATRIZIA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Meine Liebe, "aufgetackelt" heißt nicht "geschminkt" das kann nämlich alles mögliche bedeuten, und "Tacke" hab ich auch nicht gesagt. |(
-
nee Tussi hast du geschrieben, dass ist noch viel schlimmer.
ENDE :closed:
-
-
Zitat von louisanna
nee Tussi hast du geschrieben, dass ist noch viel schlimmer.
Ich finde das Wort Tussi überhaupt nicht schlimm . google mal nach tussi
http://de.wikipedia.org/wiki/Thusnelda
ENDE :closed:
Sorry aber Du hast den Thread nicht eröffnet , deshalb kannst Du ihn auch nicht schließen.
-
Zitat von Hummel
Sorry aber Du hast den Thread nicht eröffnet , deshalb kannst Du ihn auch nicht schließen.
Eine Tussi ist in der heutigen Zeit eine Frau, die Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt, sich selber auch. Für eine Tussi ist es vollkommen egal, welche inneren Werte ein Mensch vorzuweisen hat, wenn er schon rein äußerlich nicht ihren Anforderungen genügt. Sie selber ist mit ihrem Äußeren fast immer unzufrieden, zeigt aber nach außen vollkommenes Selbstbewußtsein. In meinen Augen Frauen, die bis zu einem bestimmten Alter bemitleidenswert sind und ab einem bestimmten Alter nur noch lächerlich. (google)
Und du kannst beurteilen, ob die fremde Frau eine Tussi ist??? Mann, wat biste schlau und mann wat haste viel Einfühlungsvermögen.................du hast ganz schön wat aufm Kasten , du Tussi... :lachen:
-
|(
-
ich finde jetzt reicht es mit dem Schlagaustausch, wir beenden die Meinungsverschiedenheit und vertragen uns wieder. es geht hier doch um Taschen und nicht um Tucken oder Tussis...
Friedensangebot :hai: -
Ja gut! :clap:
-
prima, freue mich...
-
Zitat von LeaausB
Letzte Woche habe ich mich mit meiner Freundin zum Shoppen gehen verabredet und ich hab auf den ersten Blick gesehen, dass sie sich eine neue Neverfull Monogram Canvas zugelegt hat. Ich dachte mir nicht weiter dabei und freute mich aufs Shoppen.
Als wir dann Abends bei mir waren und unsere Ausbeute begutachteten meinte sie zu mir, ob mir gar nicht aufgefallen wäre an Ihrer neuen Tasche!?
Es lief darauf hinaus, dass sie mir sagte, dass sie sich eine Replikatasche zugelegt hat und nachdem wir nun das Orginal aus meinem Schrank mit Ihrer gefakten Tasche verglichen habe, muss ich leider feststellen, dass äußerlich und auch innerlich keine Unterschiede auszumachen sind. Selbst der Datecode war richtig gefälscht. Zudem meinte sie, dass ihre Tasche genauso Patina bildet wie ein Orginal.Ist das nicht einfach unglaublich? Ich meine, ich weiß, dass ich ein Orginal habe und freue mich darüber, aber weil meine Freundin jetzt ein Fake trägt werde ich sie sicherlich nicht meiden.
ich denke jeder muss selber wissen, ob er ein Orginal oder ein Fake präferiert, aber ich fühle mich mit einem Orginal einfach besser. Wobei ich noch erwähnen möchte, dass das Argument der Qualität einer Louis Vuitton für mich nicht mehr gilt. Meine Mum und ich haben in der Hinsicht in letzter Zeit leider sehr oft schlechte Erfahrung gemacht.In diesem Sinne
Zitat von LeaausBHi zusammen,
Fotos sind in Mache.
Ich sehe heute oder morgen meine Freundin, aber hab ihr auch schon bescheid gesagt.
Erstmal schönes WochenendeWo bleiben denn die Bilder, hast du uns vergessen? Wir wollen doch auch gerne mal sehen wie absolut identisch ein Fake zu einem Original aussehen kann! :angel:
-
Um auf die Frage zu antworten in der Vergangenheit JA!
Hab 4 gefälschte wovon ich aber 3 nicht mehr getragen habe seit ich 15 war.
Die 4te war lange meine Schultasche - und ich mochte sie einfach, mag sie immernoch aber benutze sie nicht mehr.Die 3 anderen hab ich eben gerade aus der hintersten Ecke meines Schrankes gekramt und wollt eigentlich ein Foto machen damit ihr was zum Lachen/aufregen habt, je nach dem wie locker ihr das nehmt, besonders die "Bulgarische LV" is ganz scheußlich muss ich heute zugeben (mit 14 fand ich sie toll) Fotoapparat is aber gerade leer, ich hol´s später nach :rofl:
-
@nikii: wenns nur zur Belustigung sein soll, würd ich es gern sehen. Kannst es ja in den "Witze-Thread" posten.
-
So hab´s mal in die Witze - Ecke gepostet, viel spaß
-
Ich habe mal gehört das Fakes meist in den selben Fabriken wie die Orginale hergestellt werden...Ist das wahr? Was ich schrecklich finde sind die Fakes OHNE LV Zeichen :envy:
-
Und im übrigen habe ich Fake-Schuhe,die ich bis auf die Farbe gar nicht so grausig finde
[Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1142.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/PussyFamous/100_1141.jpg] -
:tmi: :tmi: :tmi:
-
Ich finde die ziemlich grausig... :x
-
Ich auch! :x
-
Vorallem muss ich jetzt einfach doch sagen, du nennst dich MialovesLV aber ein Fake ist nun mal kein LV. Wenn du wirklich auf Louis Vuitton stehst dann trägst du keine Fälschungen. Eine Fälschung ist kein LV!!! :^) |( :^)
-
Zitat von swiss-speedy
Vorallem muss ich jetzt einfach doch sagen, du nennst dich MialovesLV aber ein Fake ist nun mal kein LV. Wenn du wirklich auf Louis Vuitton stehst dann trägst du keine Fälschungen. Eine Fälschung ist kein LV!!! :^) |( :^)
Exakt! Dann lieber schöne NoName Ballerinas... -
Eine Fälschung ist auch kein LV,habe ich nicht behauptet.Ich habe 2 paar ECHTE Chanel-Ballerinas,da brauche ich kein drittes paar LV.Und wieso sollte ich die nicht tragen?Ich mag sie.
-
Hallo,
ich halte mich aus sowas immer lieber raus...aber ich denke nicht das es darum geht ob Du die Schuhe mags oder nicht...sondern wir sind hier nun mal in einem Taschen bzw Lable Forum...und sich als LV Fan/ Sammler zu outen/nennen und dann FAke Schuhe oder was auch immer zu zeigen ist halt ein bissl wiedersprüchig...entweder ich bin ein Fan einer Marke dann hab ich original (ob gebraucht, neu oder wie auch immer) und eben keine bewussten Fake´s......und trage die noch mit stolz....dann wirklich passende Noname schühchen von Deichmann aber keine LVKopien an den Füssen......
ist wirklich nicht böse gemeint , ich hoffe du verstehst was ich meine.
lg emma :hai:
-
emma ich fasse das keinenfalls böse auf,aber ist ja nicht so das ich nur Fakes trage.Ich habe 4 Original LV-Taschen,1 Chanel,2 paar Ballerinas von Chanel,1 Tasche von Juicy Couture und 1 paar Louboutins.
-
Ja, aber wieso kaufst du dir keine originalen LV? Ich persönlich finde es peinlich mit einem Fake rumzulaufen...du nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!