Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade in einem Ă€lteren Beitrag vom Outlet in ZweibrĂŒcken gelesen. Da ich das GlĂŒck habe, dass ich aus dieser Gegend komme, aber im Outlet schon seit sicherlich 3 Jahren nicht mehr war, wollte ich Euch mal fragen:
Lohnt es sich, dort (speziell bei Burberry) vorbei zu schauen?
War schon jemand dort im Laden und weiĂ, wie es von der Auswahl her aussieht?
Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben hab, muss ich - wie sicher einige von Euch auch - auf ein schönes StĂŒck hinsparen. Da passt es natĂŒrlich, wenn man beim Besuch bei Muttern nen kurzen Schwenk nach ZW machen und im Outlet stöbern kann. Da ich aber ungern meine wenige Zeit die ich in der Gegend verbringe damit verplempern wĂŒrde, dort hin zu fahren, nur um festzustellen, dass nur Modelle, die mir eh nicht gefallen oder einfach zu wenig Auswahl generell vorhanden sind/ist, wĂŒrde mich interessieren, ob von Euch jemand in letzter Zeit im Outlet war.
Von Mango, Levi's und Benetton weiĂ ich aus eigener Erfahrung, dass gerne mal das, was gĂŒnstiger ist, nicht unbedingt auch schön sein muss und dass umgekehrt das, was schön ist, nicht unbedingt gĂŒnstiger sein muss
Ăber Erfahrungen wĂŒrde ich mich daher sehr freuen
Und ich hoffe, ich hab nicht zu verwirrend geschrieben. Meine ureigene SpezialitÀt sind nÀmlich SÀtze, die ab und zu entweder zu lang sind, sie zu verstehen oder so viel Inhalt haben, dass sie auch mal ihren Sinn unterwegs verlieren
LG, tinchen