Hallo,
ich wurde zum "Private Sale" von Miu Miu in Frankfurt eingeladen.
Hat einer ne Ahnung was genau das ist? :o
Hallo,
ich wurde zum "Private Sale" von Miu Miu in Frankfurt eingeladen.
Hat einer ne Ahnung was genau das ist? :o
das ist ein marketing-tool, bei dem man ausgewĂ€hlte kunden einlĂ€dt (evtl auch leute von der presse), da gibts dann wahrscheinlich auch noch essen und trinken und mann kann zu prozenten shoppen. ich wĂŒrd an deiner stelle hingehen, schaden kann es nicht
Das ist ja toll. :clap:
Schade nur, dass ich an dem Tag keine Zeit hatte.
HÀtte ich es vorher gewusst hÀtte ich mir den Tag frei genommen. Kam ziemlich kurzfristig. :tmi:
oh nein, das ist schade aber ich habe auch mal ein praktikum im mode marketing gemacht und da wurden zu einem event die frauen teilweise einen tag vorher eingeladen weil man sich dachte, och wri haben noch platz, dann können noch mehr kommen. da wird nichts langfristig geplant alles auf den letzten drĂŒcker :lol: aber nĂ€chstes mal
oh, leider hab ich neulich schon eine vom Internet gekauft.
Erlich gesagt, Fake ist sehr gut, dort gibt es viele schöne Typs, und auch der Preis ist nicht sehr hoch....Nur der Versand ist einbisschen langsam aber nicht so schlimm, ich bin sehr zufrieden :lol:
Link wurde entfernt GruĂ Hummel
Du mĂŒĂtest doch mitlerweile wissen das wir Dich sperren . Behalte deine Fake oder benutze sie zum Schuheputzen .GruĂ Hummel
???????????????? muss man deinen post verstehen??????????????????????????? :geek: :geek: :geek:
Also ich wĂŒrde da aufjedenfall mit genĂŒgend Kleingeld hingegen ;-)) Dort bekommst bestimmt das eine oder andere SchnĂ€ppchen !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!