Hey ,
ich wollt mal fragen was eure Erfahrungen mit keepalls sind ?
Und welche gröĂe gut ist ? Soll mit oder ohne Schulteriemen ???
Schreibt einfach alles hin wasihr wisst !!!
Danke
Hey ,
ich wollt mal fragen was eure Erfahrungen mit keepalls sind ?
Und welche gröĂe gut ist ? Soll mit oder ohne Schulteriemen ???
Schreibt einfach alles hin wasihr wisst !!!
Danke
........................................ :tmi:
Ich antworte einfach mal
Also ich kann die Keepall 45 empfehlen. Sie hat eine gute GröĂe, weil man sie sowohl als Alltagstasche und als Weekender nutzen kann. Und auf jeden Fall mit Schultergurt kaufen!
Ich empfehle dir einen Besuch im Store......
Danke fĂŒr die antwort Kai,
doch warum mit schultergurt das macht es einges teurer ????
ist doch egal wenn geld keine rolle spielt oder??? :$
Geld spielt doch keine Rolle, oder?
Ganz und gar nicht stimmt nicht also bis 800 ist eigentlich schmerzengrenze
na dann los...
rein probieren .....
und dann kaufen...............
Weil es sehr unpraktisch ist so eine groĂe Tasche non stop in der Hand zu tragen.
Und so viel teurer ist die Keepall auch nicht. Wenn ich mir so eine Tasche kaufen sind mir 100 oder 200 Euro egal, wenn ich dafĂŒr dann eine praktische Tasche habe mit der ich zufrieden bin und sie auch oft benutze.
welches muster findet ihr denn am besten ???
Damier
Damier Ebene oder canvas
Kannst du auch mal irgendetwas selbst entscheiden, eben so was z.B. dein eigener Geschmack ist?
Klingt fĂŒr mich alles so als wolltest du wissen wollen was so am Besten ankommt oder am Beliebtesten ist?
Dabei kommt es doch nur darauf an was einem selbst am besten gefĂ€llt. NatĂŒrlich kann man mal nachfragen was denn andere davon halten aber doch nicht bei allem. :tmi:
Ich kann mich halt nicht Entscheiden ob ich bei der keepall monogram canvas oder damier canvas nehmen soll
Ich dachte die sei fĂŒr deinen Bruder.....???? :^) :^) :^)
ja der will nicht mehr die speedy der hat einen neuen computer
Aber ich will jetzt die keepall !!!
Schicksal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!