Zitat von TheBlueTiger
UIUIUI du bist "auch" soooooo groĂź, ich dachte mir die passt mir eh ned bei 1,96m... hmmmmm gfallen tut Sie mir aber na ja im Moment ist nach dem Shopping meiner TORRES und meiner MON MONOGRAM KEEPALL innerhalb kĂĽrzester Zeit das LV Limit eh mal wieder erreicht... :lol: :swear: :lol:
Autsch, naja ich kenne das, meine Kreditkarte bettelt auch schon ich soll sie in Ruhe lassen :angel: :lol:
Zitat von TheBlueTiger
Jahaaaaaaa bei weitem! Unser Duschhaubenmodel ist und bleibt einfach n negatives Beispiel *G* ich finds auch super wenn man sagt, DAS will ICH und das IST gut so...
....finde das machen wir "schwule" oft mal eher als andere, mussten ja schon zu "uns" stehen und zu unserem "anderssein" da wird man einfach selbstbewusster und denkt sich immer öfters, LMAA... *G*
Ja mir ist das wirklich egal was andere denken. Ich renne so rum wie ich will, basta XD
Einer meiner Freunde im Studium trägt im Sommer bunte Ringelsocken, 'nen Rock, Ärmlinge und ein Hundehalsband. Und der ist nicht mal schwul Soll jeder machen was er für richtig hält.