Hi Ihr lieben
Hab mich in eine Show Tasche verliebt :inlove:
WeiĂ von euch jemand mehr ĂŒber diese Tasche ob es die schon zu kaufen gibt bzw ob ĂŒberhaupt
LG
Hi Ihr lieben
Hab mich in eine Show Tasche verliebt :inlove:
WeiĂ von euch jemand mehr ĂŒber diese Tasche ob es die schon zu kaufen gibt bzw ob ĂŒberhaupt
LG
Guck mal auf der HP nach. Ich meine die ist schon dabei.
:$ :$ :$ in die habe ich mich auch verliebt,aber auf der HP noch nichts gefunden und bei LV konnte man noch nichts sagen. Das ist eine 'Haben-Muss'
Jepp die ist GEIL, ich auch haben will/muss :rofl: :clap: :y: :rock: \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Hey!
die in grĂŒn/blau Damier gefĂ€llt mir noch besser als die Graphite!
Jaaaaaaaaaaaaaa :rock:
Die gefÀllt mir auch absolut gut.
Ich mach ja schon seit dem Sommer rum und frag schon stĂ€ndig in jedem LV store nach. Aber niemand konnte mir bis jetzt info geben ob es die Tasche ĂŒberhaupt geben wird und wenn ja ab wann.
Möchte sie unbedingt haben :angel:
Bitte Bitte gebt mir bescheid sobald jemand was ĂŒber diese Tache weiĂ :call:
Vielen vielen lieben Dank
GruĂ Oli
jaaaaa die is toll.... die gefÀllt mir auch super :rofl:
Ja die ist einfach GEIL!
Bin mal gespannt wo sich so der Preis einpendelt wird: Denke mal so zwischen 1300 - 1800 Euronen! :tmi:
Fabian
also die blaue gefĂ€llt mir gar nicht, aber die grĂŒne :inlove:
WOW ! ! ! ! :clap: :clap: :inlove:
Die GRĂNEN sind der Hammer ! ! ! Ich glaube die brauch ich auch sollte es die mal geben... HAMMER ! ! !
Hallo ihr lieben
wollte mal Fragen ob evtl jemand schon was von dieser Tasche weià bzw gehört hat ???
Ob und wann sie es evtl zu kaufen gibt.
War im Dezember in DDorf und da meinte eine sehr nette VerkÀuferin das sie schon ausverkauft wÀr ???
wĂŒrde mich freuen wenn mir jemand bescheid geben kann.
war jetzt auch schon einpaar mal in stgt aber dort konnte mir leider niemand was sagen
LG Oli
Wow, die möchte ich auch haben. Hab eh im Mai Geburtstag.....
Hallo zusammen!
War heute kurz im DĂŒsseldorf LV Store weil die die blau Sporttasche von Seite 1 im Schaufenster hatten. Da ich die grĂŒne mit den Lederapllikationen sehr schön finde, bin ich mal rein.
Diese Taschen mit dem Leder wurden nur fĂŒr die Modenschau hergestellt. Schade
Letztendlich bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie mir ĂŒberhaupt gekauft hĂ€tte. Das Material ist hauchdĂŒnn, wie Brotpapier fĂŒhlt es sich an. Alos ob das dann was fĂŒr lĂ€nger wĂ€re, bezeifel ich^^
Der Preis fĂŒr die blau Sporttasche lag bei 720 Euronen!
GrĂŒĂe Fabian
Ps: In schwarz gab es die Sporttasche ĂŒbrigens auch!
Ja Hat man mir in Paris auch erzĂ€hlt das die Tasche nur fĂŒr die Show produziert wurde.
Hab aber ja jetzt ne andere Show bag gefungen ;-))
freu
Zitat von fabi-ddorfAlles anzeigenHallo zusammen!
War heute kurz im DĂŒsseldorf LV Store weil die die blau Sporttasche von Seite 1 im Schaufenster hatten. Da ich die grĂŒne mit den Lederapllikationen sehr schön finde, bin ich mal rein.
Diese Taschen mit dem Leder wurden nur fĂŒr die Modenschau hergestellt. Schade
Letztendlich bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie mir ĂŒberhaupt gekauft hĂ€tte. Das Material ist hauchdĂŒnn, wie Brotpapier fĂŒhlt es sich an. Alos ob das dann was fĂŒr lĂ€nger wĂ€re, bezeifel ich^^
Der Preis fĂŒr die blau Sporttasche lag bei 720 Euronen!
GrĂŒĂe Fabian
Ps: In schwarz gab es die Sporttasche ĂŒbrigens auch!
Ich hab die Stofftaschen zwar noch nicht live gesehen aber mir gefallen die auch so eher nicht... die mit Leder hÀtten was gehabt, ich dachte mir aber das es bei denen kein Stoff sondern Canvas ist... aber nachdem es die eh nicht geben wird ist es ja auch egal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!