Hmm Bild 9, sieht fĂŒr mich nicht nach fake aus! Aber ich kann mich auch irren
Andere Meinungen bitte!
LG Fabian
Hmm Bild 9, sieht fĂŒr mich nicht nach fake aus! Aber ich kann mich auch irren
Andere Meinungen bitte!
LG Fabian
Nein, bis jetzt habe ich noch nichts geÀndert!
Aber mal ne anderer Frage:
Gibt bzw. gab es diese Taschen? Kann keine sicheren Informationen im I-net finden! Bild 1 könnte eine Spontini sein. Konnte ich bei google finden. Aber stimmmt das?
Wer kann helfen?
GrĂŒĂe Fabian
fabi, bei 1 könntest du recht haben!?
2 sieht irgendwie nach einer manhattan denim aus,
aber sowas gabÂŽs doch nicht, oder?
3 ist mMn eine epi lussac
bei 4 hab ich spontan an ribera od. duomo gedacht,
ist aber glaub ich beides nicht richtig... :tmi:
Ja ist schwierig!
Ich meine auch das es die Manhatten in Denim nicht gab, also fake!
Die Tasche auf Bild 4 habe ich schon des öfteren gesehen, aber den Namen bis jetzt noch nicht herausgefunden. Duomo ist es auf keinen Fall.
Aber Danke fĂŒr die Info zu Bild 2. Ich glaube das passt :clap:
GrĂŒĂe Fabian
Die letzte mĂŒsste eine Nolita sein. Ich weiĂ aber nicht welche GröĂe, da gab es verschiedene.
Das schwarze ist eine Lussac, die Denim gab es so nicht (oder vielleicht eine Special Order?) und bei der ersten tippe ich auch auf Spontini, aber da sehe ich zu wenig.
Wenn die Denim ein Fake ist, ist sie auf die Entfernung erschreckend gut.
Zitat von glamour editionSuchti & fabi:
ich bin etwas irritiert... suchti, meinst du bild 9 die speedy mit dem schönen anhĂ€nger & den p&c tĂŒten? seh da keine stiefel... :tmi: ist es bild 8 das du meinst? da wĂ€ren zumindest stiefel... :lachen: oder hast du schon etwas geĂ€ndert, fabi??
Stimmt, ich hab mich verzÀhlt, meinte Bild 8. :$
Wenn ich das mit dem echten auf dem nÀchsten Bild vergleiche, dem mit dem schönen AnhÀnger, habe ich Bauchgrummeln.
Kann mich aber auch tĂ€uschen, den Speedy von Bild 8 mĂŒsste ich einfach nĂ€her sehen.
Ich habe noch ein Fake gesichtet.
Die Melrose Avenue.
Da bin ich mir zu 99% sicher; die Dame trÀgt nÀmlich auch einen LV Fakeschal.
Zitat von SuchtiStimmt, ich hab mich verzÀhlt, meinte Bild 8. :$
Wenn ich das mit dem echten auf dem nÀchsten Bild vergleiche, dem mit dem schönen AnhÀnger, habe ich Bauchgrummeln.
Kann mich aber auch tĂ€uschen, den Speedy von Bild 8 mĂŒsste ich einfach nĂ€her sehen.
hab mir fast gedacht das du bild 8 meinst...
es ist aber echt schwer zu sagen, ich könnte das so nicht beurteilen... :tmi:
ich finde je nachdem was, wieviel und wie schwer so ein speedy bepackt ist, sieht der schon mal etwas unförmig aus!
dazu noch die farb.-& lichtverhĂ€ltnisse bei einem foto... vielleicht hab ich aber auch einfach nicht so den blick dafĂŒr wie du?! :tmi:
suchti, du hast ja augen wie ein luchs!!!!
aber das wuĂte ich vorher schon...
der schal wÀre mir jetzt gar nicht so aufgefallen,
bzw. hÀtte ich ihn nicht als lv od. möchte gern lv gesehen...
ich sollte viell. mal meine :geek: aufsetzen... :$
Was ihr immer alles seht und erkennt, wow! :clap:
Tolle Seite Fabian, habe mich gerade mal durchgewuselt.
Danke fĂŒr den Hinweis das die Melrose Avenue ein fake ist. Darf man fragen woran du das erkannt hast? Bin fĂŒr solch Hinweise immer dankbar!
Will ja keine Fakes auf meiner Seite!
Und wenn der Schal auch noch ein Fake ist, echt krass fĂŒr die Dame^^ :^)
GrĂŒĂe Fabian
Hallo zusammen,
da letztens das Thema GĂŒrtel aufkam und ihr da gerne mehr von wollt habe ich eine Idee. Vielen von euch sind im Besitz eines LV GĂŒrtels. Deswegen macht einfach ein paar Bilder davon und schickt sie mir via PN.
So kann man diese dann auf Louis-View.com sammel und nach kĂŒrzester Zeit hat man eine schöne Galerie an LV GĂŒrtel Bildern.
Ein Forum Mitglied hat damit schon angefangen. Also nicht ganz alleine meine Idee!
Sehen könnt ihr die Bilder unter Accessoires â Belts.
Also wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir was ihr könnt. Es ist einfach nicht richtig möglich, GĂŒrtel live auf der StraĂe zu knipsen. Immer verschwommene Bilder!
GrĂŒĂe Fabian
Hi!
NEW PICS!
GĂŒĂe Fabian
Hallo,
die idee ist ja echt der Hammer ) . Finde ich total klasse.
Jetzt kann ich mal schauen, wie die Taschen getragen aussehen. Auch die GĂŒtel Idee toll !!!?? :inlove: :inlove: :inlove: :rock:
D A N K E !!!
Oh, wie ich sehe, sind viele Bild in DĂŒsseldorf aufgenommen?
Hab gerade die Spontini gesehen...die gefiel mir auch immer sehr, sehr gut!!!! :inlove: :rofl:
Hallo zusammen!
Schön das so vielen die Seite immer noch gefĂ€llt :rofl: ! Danke fĂŒr die Blumen und wenn es euch wirklich gefĂ€llt, freu ich mich, wenn ihr den "I like button " von facebook betĂ€tigt!
Achso ... es sind heute wieder einige neue Bilder hochgeladen worden! Viel SpaĂ
Liebe GrĂŒĂe Fabian
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie diese drei Taschen genau heiĂen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
LG Fabian
Nr. 1 ist doch eine Pochette im Cherry Blossom Design,oder?
Ja genau Karo.
1. Cherry Blossom Pochette
3. Damier Highbury
Ist die zweite ĂŒberhaupt eine echte LV? Im Zoom kann mans nur schwer erkennen bei mir,aber das Muster sieht komisch aus.
Gehe auch davon aus, dass dies ein Fake ist. Der ReiĂverschluss sieht einfach nicht nach LV aus und das Muster ist nicht symetrisch.
GrĂŒĂe
Nummer 2 ist so ein Pseudo-Nachmach-Muster. Soll wie LV aussehen, steht aber nicht drauf um den Markenschutz zu umgehen...
Eine Ă€hnliche Tasche mit dem Reissverschluss auf der Klappe gab es vor ca. 20 Jahren in 2 GröĂen.
Name: St. Germain. Der UmhĂ€ngeriemen wurde dabei unter ddr Tasche langgefĂŒhrt und nicht wie hier einfach seitlich angenĂ€ht.
Liebe Anja Luise,
ich habe die LV-Homepage durchgegrast und die Highbury nirgendwo gefunden. Sie ist sicherlich weit auĂerhalb meiner Preisklasse, aber ich wollte sie mir dennoch anschauen...gibt es sie nicht mehr? Und wenn doch, wie teuer ist oder war sie?
Liebste GrĂŒĂe!
Zitat von nefetinaNummer 2 ist so ein Pseudo-Nachmach-Muster. Soll wie LV aussehen, steht aber nicht drauf um den Markenschutz zu umgehen...
Zu finden auf viele spanischen WochenmÀrkten :lol:
@Modem. Guck mal hier
[Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attâŠ168528&stc=1&d=1177695895]
PS zur Not (wegen Fnanzen) Nimm diese hier http://www.ebay.com/itm/I-LoveâŠem35ac99d91b#ht_942wt_913
Modemoiselle:
nein, die gibts schon ne Weile nicht mehr. Ist soweit ich weiĂ, aus dem Jahr 2006.
Ich habe Dir mal einen Link zu der Tasche herausgesucht mit einigen Bildern und Infos dazu:
ooooh, dankeschön, meine Liebe!
Die ist wirklich schön...zwar etwas sportlich fĂŒr mich, aber trotzdem schön... :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!