Vielen Dank euch beiden!
Solche Informationen sind fĂŒr mich sehr wichtig, da ich die Seite ohne Fakes oder inhaltlich Fehler prĂ€sentieren will.
GrĂŒĂe Fabian
Vielen Dank euch beiden!
Solche Informationen sind fĂŒr mich sehr wichtig, da ich die Seite ohne Fakes oder inhaltlich Fehler prĂ€sentieren will.
GrĂŒĂe Fabian
Hi!
Heute gibt es wieder frische Bilder vom Tag!
Special Shot: Neo in Monogram Eden :o :rofl:
GrĂŒĂe Fabian :hai:
Finde die Idee ganz groĂartig, denn ich wohne zwar auf einem Dorf, aber nicht im berĂŒhmten D-Dorf und so viele Damen, geschweige denn Herren, mit LV sehe ich im ganzen Jahr nicht
LG
Ja Goldlack, da hast du wohl recht. Die LV-Rate in DĂŒsseldorf ist extrem hoch! Manchmal bin ich beim knipsen echt ĂŒberfordert, wenn pötzlich drei Taschen auf einmal vor dir sind^^
Was aber meiner Meinung nach noch mehr unterwegs ist, sind Prada und Gucci. Ab und an lÀuft auch mal ne Hermes vorbei!
GrĂŒĂe Fabian
Ps: Habe ein wenig das Design geÀndert, was haltet ihr davon? (Sabi :rofl: )
Ja, schaut gut aus. Leider kann man nicht erkennen, welche Taschen neu dazu gekommen sind, oder?
Und ich finde es sehr interessant, dass die 'typische' LV TrĂ€gerin' nen Pelz oder Steppmantel trĂ€gt und natĂŒrlich Uggs - Uniform halt
Gibt es nur einen LV Store in DĂŒsseldorf?
Schöne GrĂŒĂe
Zitat von fabi-ddorfAlles anzeigenJa Goldlack, da hast du wohl recht. Die LV-Rate in DĂŒsseldorf ist extrem hoch! Manchmal bin ich beim knipsen echt ĂŒberfordert, wenn pötzlich drei Taschen auf einmal vor dir sind^^
Was aber meiner Meinung nach noch mehr unterwegs ist, sind Prada und Gucci. Ab und an lÀuft auch mal ne Hermes vorbei!
GrĂŒĂe Fabian
Ps: Habe ein wenig das Design geÀndert, was haltet ihr davon? (Sabi :rofl: )
Hey, gefÀllt mir vieeeel, viel besser, richtig schick mit der Schachtel jetzt nur noch die Schriftart, also das blaue
Ăbrigens bei mir ist das auch so, ich seh bei mir höchstens mal 1-2 Taschen in der Stadt, aber besser so :lol: deswegen schau ich mir deine Seite auch so gerne an
Zitat von GoldlackJa, schaut gut aus. Leider kann man nicht erkennen, welche Taschen neu dazu gekommen sind, oder?
Und ich finde es sehr interessant, dass die 'typische' LV TrĂ€gerin' nen Pelz oder Steppmantel trĂ€gt und natĂŒrlich Uggs - Uniform halt
Gibt es nur einen LV Store in DĂŒsseldorf?
Schöne GrĂŒĂe
Ich hab weder einen Pelz noch einen Steppmantel und auch keine Uggs, steht mir einfach nicht - aber ich liebe LV.
fabi: Schön geworden, die neue Seite.
Hey Hoh! :rofl:
Neue Bilder sind online!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GrĂŒĂe Fabian
Neue Bilder online! :clap:
LG Fabian
Deine Webseite gefÀllt mir richtig gut, tolle Arbeit :clap:
GĂ€stebuch hab`ich natĂŒrlich auch besucht
Danke fĂŒr die Blumen! :rofl:
LG Fabian
Mir gefÀllt Deine Website auch richtig gut! Mach weiter so!
Ich wĂŒrde noch ganz gerne Personen mit einer Eva sehen... :inlove:
Hallo Jessy0612!
Leider ist das Bilder schieĂen kein Wunschkonzert. Kann immer nur das aufnehmen was ich frĂŒhzeitg sehe. Aber ich werde mal gezielt suchen.
Vielleicht klappt es in ein paar Wochen eine Eva zu erwischen
LG Fabian
Ja mit einer Eva wĂ€re toll! Oder auch GĂŒrtel :inlove:
Vielen Dank, Fabian! Ich freu mich jetzt schon darauf!
Finde ich jetzt nicht, wieso denn? Einer meiner Freunde hat den Damier mit der GoldschlieĂe da könnte man problemlos Bilder machen auch von weiter weg. Und er ist ja oft nĂ€her dran, siehe Bilder.
Hmm GĂŒrtel sind schewierig aber nicht unmöglich. Habe schon zahlreiche gesehen aber habe es nie versucht sie zu fotographieren.
Mal beim nÀchsten mal schauen!
Lg Fabian
Hallo ich habe mal eine Frage!
Gib oder gab es mal die Odeon in Damier Ebene? Im Onlineshop kann ich sie leider nicht finden.
GrĂŒĂe Fabian
Hallo zusammen!
Esw gibt mal wieder neue Bilder auf Louis-View.com!
Das Highlight von heute: Speedy Silver Mirror :clap: u.v.m.
GGLG Fabian
Und noch mehr neue Bilder sind online.
Highlight jetzt: Besace aus Sabbia Monogram :clap:
Viel SpaĂ!
GrĂŒĂe Fabian
aaaaaahhh die silberne Speedy ist meine Traumtasche :clap:
Jetzt geht das mit dem VergröĂern auch wieder
Gut Goldlack, ich dachte schon wieder ein Problem^^ Puhh :lachen:
So und ab heute ist louis-view.com auch bei facebook zu finden!
@ladyLV: Ja die silberne Speedy sieht echt spitze aus, hatte immer eine ganz andere Meinung von diesem Material. Eher so die Richtung billig, kitschig aber da habe ich ganz falsch gelegen. Die Tasche fĂ€llt in einer Menschenmenge gar nicht so auf wie man es eigentlich vermuten wĂŒrde! :clap:
GrĂŒĂe Fabian
Neue Bilder :rofl:
Viel SpaĂ!
GĂŒĂe Fabian und noch ein schönes Wochenende!
Neue Bilder online!
Heute ist mir eine Speedy 35 (glaube ich) vor die Cam gelaufen und die sieht mit den zwei Lederstreifen noch besser aus als die Standart Speedy. Und obendrein ist es auf Dauer auch noch praktischer!
Viel SpaĂ beim gucken!
GrĂŒĂe Fabian
Sehr schöne SchnappschĂŒsse, danke! :clap:
Ich bin immer wieder ĂŒberrascht, wie vielseitig man LV Taschen kombinieren kann.
Ich glaube aber bei den Damier Speedys ist Dir ein Fake vor die Linse gelaufen.
Bild 9, die Dame mit den hÀsslichen Stiefeln trÀgt meiner Meinung nach ein Fake.
Ganz sicher bin ich zwar nicht, aber fast. :o
Die Art wie er durchhÀngt gefÀllt mir irgendwie nicht und die Farben auch nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!