So alle Bilder Online!
Viel Spaà beim stöbern! :rock:
GrĂŒĂe Fabian
So alle Bilder Online!
Viel Spaà beim stöbern! :rock:
GrĂŒĂe Fabian
Fabian, schau mal oben bei dir steht "Man" musst du noch in "Men" Àndern
Vielen Dank Sabi007!
LG Fabian
Gerne, bin oft auf deiner Seite :$
Das höre ich gerne! Dann scheint es dir ja zu gefallen. :rock:
Schön :clap: Freut mich!
Ja klar, find die Idee super. Klar, manche Bilder könnten bisschen schĂ€rfer sein, aber beim Vorbeigehn ist das auch schwierig. Und die Schriftarten/farben wĂŒrde ich noch Ă€ndern.
hey das ist ja wirklich en super idee....fidn die seite klasse...
also bei uns laufen nicht so viele rum...und dann bin ich leider uach immer zu langsam zu fotografieren..
habe schon so schlimmer fakes gesehen die ich euch unbedingt zeigen wollte aber bis ich das handy ausgepackt habe wars auchschon vorbei... :tmi:
Schnegge, das war nicht zufÀllig in Mannheim NÀhe Planken/Marktplatz? :lol:
Hi!
es sind wieder ein paar neue Bilder online!
Speedy Idylle
Totally Azur
Artsy Monogram
@ Sabi007: Ja das mit den scharfen Bilder ist schon so eine Sache fĂŒr sich. Es muss immer alles relativ schnell gehen. Mir ist aufgefallen das Frauen mit LV Taschen immer sehr zĂŒgig unterwegs sind :lachen: Das wird noch zu einem richtigen Freizeitsport! :muscle:
Bis denne!
LG Fabian :hai:
Ja ist ja auch verstĂ€ndlich. Wollte heute auch ein Bild machen (fĂŒr deine Seite aber es ist total verwackelt geworden. Vor allem habe ich immernoch nicht rausbekommen wie man das KameragerĂ€usch ausstellen kann (weiĂ das jemand? BB Bold 9700)
Das nÀchste Mal fotografiere ich mich selbst :lol:
Ohhhh.....die Idylle muss ich natĂŒrlich gleich anschauen gehen...obwohl sie ja neben mir steht.... :lol: :$
Ja genau die gleich ist mir heute vor die Kamera gelaufen!
Mit deiner Kamera kann ich dir leider nicht weiter helfen! Sorry
Hallo zusammen!
Habe mal wieder paar Bilder geschossen z.B. Torres Macassar oder eine Speedy Fleur de Jais :rofl:
Nun habe ich noch ein Frage zu dieser Ellipse an euch! Ist die echt? Der Trageriemen dieser Tasche ist so lang. Auf der Homepage von LV haben die Ellipsen nur die kurzen Tragegriffe wie z.B. bei einer Speedy. :worried:
Handelt es sich hier um ein Àlteres Modell oder einen Fake?
Was sagen ihr?
GrĂŒĂe Fabian
Mannheim, nein Monnem :rock: :rofl:
Juhu, am 20ten BĂŒlent :rofl:
Zitat von SchneggeNoch eine Tina und auch aus Mannheim... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, hat das Tinchen auch mal in Mannheim gewohnt :lachen:
War aber nicht so doll, da wir damals in einer... sagen wir... multikulturellen Gegend mit vielfÀltigem Berufsbild gewohnt haben :tmi:
:hai: Tinchen
das hast Du aber schön beschrieben Tinchen :lol: .......ich wohne eher Vorstadt am Waldrand. Aber ich mag Mannheim.
hahaha super beschreibung :lachen: :lachen: :lachen:
ich find mannheim auch nicht sooo toll..aber ich wohne wenigstens noch in einer guten gegend..das machts ertrÀglicher :rofl:
Hallo!
FĂŒr alles die es noch nicht gesehen habe, gibt es jetzt auch ein GĂ€stebuch auf meiner Seite. Also wenn ihr Lust hab könnt ihr gerne mal was texten!
Zu neuen Bildern bin ich in dieser Woche leider nicht gekommen aber nÀchste Woche werde ich wieder auf die Jagd gehen. :clap: :rock:
Also bis dahin alles Gute!
GrĂŒĂe Fabian
Tolle Idee!! Vielleicht werde ich Dir mal ein Bild von mir und meiner LV Bag senden wenn Du magst!! :call:
Klar kannst du gerne machen, um so mehr Bilder um so besser!
WĂŒrde mich freuen!
GrĂŒĂe Fabian
Hast echt ne suuuuuper seite gemacht!! :inlove:
Hallo zusammen!
Habe es endlich mal wieder geschaft ein paar Bilder zu schieĂen!
Habe sie heute Hochgeladen und es ist mir auch wieder eine Besonderheit vor die Linse gelaufen!
Eine Monogram Cheche Gypsy :clap:
Desweiteren ein paar Speedys, ne paar Noe und eine St. Jaques (Epi)
Ich weiĂ, es ist nicht viel aber mehr gibt mir meine Freizeit im Moment nicht her!
Schönen Sonntag euch allen!
LG Fabian
Hi Fabian,
tolle Seite, habe schon ein paar Mal geschaut, macht SpaĂ!
Dir auch noch einen schönen Sonntag,
LG! :hai:
Hi zusammen!
Seit langem mal wieder neue Bilder auf louis-view.com hochgeladen!
Viel SpaĂ euch bei gucken!
GrĂŒĂe Fabian :hai:
Zitat von fabi-ddorfHabe sie heute Hochgeladen und es ist mir auch wieder eine Besonderheit vor die Linse gelaufen!
Eine Monogram Cheche Gypsy :clap:
Lieber Fabi,
Es handelt sich hierbei um das Modell Bohemian, und leider ist Dir da ein Fake ĂŒber die Linse gelaufen, denn die Farbkombi gab es so nicht.
VLG
muckidu
Ich finde Deine Seite sehr nett gemacht und auch informativ.
Finde es immer schön, LV Taschen auch mal in freier Wildbahn zu sehen.
Du hast allerdings einen Fehler bei den Damier Modellen.
Die Duomo ist keine sondern eine Ribera.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!