:clap: :clap: :clap:
Oettelchen, das finde ich ja besonders spannend: Ein KindermodengeschĂ€ft! Ich muss nĂ€mlich gestehen, ich habe studiert, weil ich nichts "Besseres" wusste, aber gezogen hat es mich immer in die Mode- oder Tanzwelt (habe ein paar Jahre intensiv Modern- und BĂŒhnentanz gelernt). Habe eine Zeit lang auch Nageldesign gemacht, im Verkauf einer groĂen Modekette gearbeitet und sonstige kleine Jobs angenommen, aber das Studium lief immer mit. Nun bin ich fertig und sollte auch einsteigen in das, was ich da jahrelange gebĂŒffelt habe. Aber um ehrlich zu sein- wenn ich nur "KindermodengeschĂ€ft" lese, bekomme ich ein Funkeln in den Augen! :wasntme:
Und ich habe "Hausfrau" interessanterweise nie als "nur"-Hausfrau gesehen! Aber da kommt es auch drauf an, wie man es betreibt. Man kann sich sehrwohl langweilen oder tatsÀchlich arbeiten, wie ich in meinem Bekanntenkreis immer wieder feststellen muss. Und die, die wirklich zu tun haben, brauchen nach einiger Zeit mindestens so dringend ihren Urlaub, wie unsere OberÀrzte hier!