Die in England geborene Designerin studierte am Central St. Martin’s College in London, arbeitet als Journalistin beim "Evening Standard" und später bei der britischen Vogue. Erst 1999 zeigte sie im Appartment eines Freundes einige ihrer Entwürfe, die wie eine Bombe einschlugen. Schon ein Jahr später wurde sie zum "Young Designer of the Year" gewählt. Für ihre neue Kollektion ließ sie sich vom Rock'n'Roll inspirieren und mixte diese Einflüsse mit Plaidmuster und Karos.
Richtig bekannt wurde Luella durch ihre Tasche Gisele ,benannt nach Gisele BĂĽndchen ,die diese Tasche bei einer Modenschau trug.
Luella Bartley
-
-
Am 10 November 2009, wurde berichtet, dass Luella Bartley ihren Geschäftsbetrieb eingestellt hat. Bartley lebt derzeit in Cornwall mit ihrem Partner, Modefotograf David Sims und ihre Kinder Kip, Stevie und Ned.
Schade ich mochte ihre Taschen
-
Schau mal hier, vielleicht ist das das Objekt Deiner Begierde
Lieben GruĂź
Imme
-
Und hier noch eine Clutch und Geldbeutel im Sale,
viel SpaĂź
Imme
-
Ok..... :lachen: ich hätte mal auf das Datum achten sollen, die suchst Du wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr...
sorry......... -
Und falls doch, :lol:
die oben abgebildete ist augenblicklich auf Ebay erhältlich, in rosa und in lila................Grüße -
Zitat von imme_golf
Ok..... :lachen: ich hätte mal auf das Datum achten sollen, die suchst Du wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr...
sorry.........Nee ich suche auch keine ,ich hab nämlich schon seit Jahren eine :lol: :lol: :lol: Ist nicht der Suche Bereich
Der Thread besagt auch nur das ,was es an Firmen und Designern noch gibt. -
:$ Zweimal blöd, falscher Thread und Datum, Asche auf mein Haupt! :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!