Ich auch... Kommt ja grad Popstars , da vergeht die Zeit schnell
Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay
- paris
- Geschlossen
-
-
Also ich bin eh so lang wach und schau einfach spĂ€ter nochmal rein. Geht ihr denn wirklich alle so frĂŒh |-) ?
-
-
Ich geh nicht davon aus, da sie es ja sonst schon hĂ€tte sagen können und nicht warten wĂŒrde! Sie freut sich nun wohl eher ĂŒber das rege Interesse in diesem Tread !
-
VERAPFELUNG :lachen:
-
Ich wĂ€re fĂŒr ADS :lachen:
-
was ist ADS
-
Ich glaubs auch eher nicht. :tmi:
Obwohl ich es schon gerne wissen wĂŒrde, im Prinzip gehts ja auch um uns selbst, wenn man hier im Taschentreff was kauft, also ich will schon gerne wissen wo man vielleicht besser aufpassen sollte. Und eigentlich ist es ja schon so dass man denen die hier sehr aktiv sind schon auch vertraut, so gehts jedenfalls mir. -
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :lachen: :lachen:
-
PARIS ist online, es kann losgehen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ach und wir haben wieder Wat zu quatschen!!! Weil es hier ja sonst so langweilig wÀre! :lachen:
-
Paris!! erhöre unser Flehen!!!! :rofl:
-
:lachen:
-
-
...ich komm mir grad vor wie in ner schlechten Soap: "....wer ist es, wer ist der Bösewicht? Und es iiiiiiiiist: TA TA!! *dramatisches Geigenszenario mit dreifach Zoom und plötzlicher Ausblende*....schalten sie um 23h wieder ein, wenn es heiĂt...."
-
:lachen:
-
genau :lachen: :lachen: :lachen:
paris hat sich wieder zurĂŒckgezogen und hat es genossen, dass wieder mal soviele online sind und auf das Spektakel warten
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich befĂŒrchte das wars dann mit der fortsetzung fĂŒr heut nacht!! was mach ich denn jetzt haha!
-
ohhhh wie unauffĂ€llig ....das "FakeverkĂ€ufer" Mitglied hat sich jetzt auf den letzten DrĂŒcker doch noch schriftlich hier beteiligt... ich vermute um den Verdacht von sich zu lenken ect.....
also nehme ich an das diejenige von selbst nichtsmehr zugeben wird..... wie gesagt als "BeweiĂ" mehr oder weniger.... kenne ich das Ebay Bewertungsprofil.....
die FakeverkĂ€ufe sind zwar schon ĂŒber 1 Jahr her und seitdem ist nie wieder (zumindenst ĂŒber Ebay) ein Fake verkauft worden... aber das Mitglied ist bereits seit ĂŒber 3 Jahren hier angemeldet.....wie gesagt ich hĂ€tte nicht damit gerechnet das dies hier so ein Thema wird und irgendwie möchte ich jetzt auch nicht jemanden an den Pranker stellen aber man sollte dann auch zu seinen Taten stehen.....
also wenn sich das Mitglied nicht von selbst meldet dann mach ich es....
-
jaaa bitte paris tus, ich wills jetzt wissen
-
Zitat von Grania
...ich komm mir grad vor wie in ner schlechten Soap: "....wer ist es, wer ist der Bösewicht? Und es iiiiiiiiist: TA TA!! *dramatisches Geigenszenario mit dreifach Zoom und plötzlicher Ausblende*....schalten sie um 23h wieder ein, wenn es heiĂt...."
bist du gemeint GRANIA?????????
sag jetzt ja nicht nöööö
mich hatten jetzt auch eben deine nachfragen bei der gutachtenssache stutzig gemacht...
-
:rofl: :rofl: :rofl: hab keine mail von dir gekriegt!!
-
-
ah ja... da sollen wir nun schauen, wer hier seit 2007 angemeldet ist und in diesem Thema geschrieben hat... ist ja einfach nachzuvollziehen... aber ob es stimmt, oder du uns verarschen willst, wissen wir nicht, da du ja nun sagst, dass sie seit ewigkeiten nichts verkauft hat... also ... ich weià nicht, was das hier soll! willst du hier absichtlich jemanden reinreiten?? wenn es dir soviel bedeutet, hÀttest du die person anschreiben können und es einem mod melden können.
-
Ja soviele User haben ja hier nicht gepostet die schon ĂŒber 3 jahre dabei sind.
-
Bin bei ebay nicht angemeldet!! :rofl: :rofl:
-
also da ich mich erst vor einigen Wochen hier angemeldet hab und nur eine einzige LV-Tasche aus DĂŒsseldorf besitze, muss ich mich dazu glaub ich nicht Ă€uĂern...
-
ja super unauffÀlliger tipp... ich bin jedenfalls raus... ich bin erst seit 2009 hier...
statt hier gleich was zu sagen, oder einen Mod einzuschalten, hier so eine welle zu machen, finde ich scheiĂe (sorry)-> ich glaube, dass paris schon trĂ€umt!!! mich wundert, dass hier eine story aufgetischt wird, die nicht mehr nachvollziehbar ist und die vor einem jahr war! klar ist fakrverkauf scheiĂe, aber nun hier jemanden wegen diesem Vorfall vor 1 Jahr bloĂzustellen, finde ich auch nicht so pralle! -
und ich wĂ€re schon dafĂŒr, dass sie ihren trip hier zu ende fĂŒhrt, da auch ich unter die falle, die schon seit 3 jahren hier angemeldet sind!!! (wenn auch nicht bei ebay) :rofl:
-
Wahrscheinlich sollte bloĂ mal ein neuer Online-Rekord aufgestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!