Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay
- paris
- Geschlossen
-
-
Und Flora verkauft Fakes auf ebay? Ist das nicht die Gleiche, die diese Blogseite macht, die Ihr hier neulich mal gepostet hattet und die immer Spitzel herschickt? Meine GĂŒte, ist ja wie bei James Bond... :tmi:
VORSICHT mit dem "willhaben.at"-Link. Der bringt gleich einen Trojaner mit! :^)
-
Nee bitte nichts durcheinander werfen.
Bei mir zeigt habenwill auch Trojanerwarnung an.VORSICHT
Die Links zeigen alles Teile Flora anbietet aber das hat jetzt nichts mit dem angeblich lÀngjÀhrigen Mitglied das Fakes verkaufen soll zu tun. :shake: :shake: :shake: :shake:
Die mit dem Blog das ist Andrea gewesen ,also Shopi , die hat da ĂŒberhaupt nicht mit zu tun und die ,die die Spitzel hierhin schickt ,ist wieder jemand anderes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein die auch nicht.
Flora kommt aus Ăsterreich und hat hier immer die Welle gemacht bis das Chris sie rausgeschmissen hat :lol: :lol: :lol:
Ich hab dieser Flora hier ein paarmal das GeschÀft versaut , deshalb mag die mich nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Also bei mir zeigt es nichts an, habt ihr Kaspersky?
-
-
Hmmm..komisch, naja hab noch nie nen Virus gehabt, aber auch wenn ich nicht auf ihre Anzeige kommen wĂŒrde, wĂ€re es nicht tragisch :lol:
-
-
Das macht so pling,pling ,pling und dann sagt eine Frauenstimme das eine Bedrohung gefunden wurde.
-
Ich persönlich finde es auch etwas auffÀllig das dieses Thema genau in einem Tread gepostet wird der öffentlich zugÀnglich ist. Das lÀsst bei mir den Verdacht aufkommen das hier einfach jemand Unruhe stiften möchte und die Mitglieder gegeneinander misstrauisch werden lassen möchte...... :tmi:
-
sorry aber das ist ja wirklich schon fast lÀcherlich was hier abgeht...
diese links von oben die gepostet wurden haben NICHTS mit dem Mitglied zu tun das ich meine!!! ... auĂerdem werden in allen diesen Verkaufsanzeigen Originale verkauft soweit ich das gesehen habe!!!! Auch Flora oder Prinzessin irgendwas ist nicht die Person die ich meine... ich kenne kein Mitglied das Prinzessin FĂŒrstin Flora heiĂt... ich kenne eigentlich ĂŒberhaupt niemanden hier auĂer die eine Person die Fakes auf Ebay verkauft hat....
zu der Hummel Geschichte: ich lese hier schon lĂ€nger mit und mir ist aufgefallen, dass der Umgangston hier generell(wie man auch jetzt gerade merkt!!!!) sehr sehr sehr asozial und agressiv ist!!!! hier werden einzele Mitglieder angegriffen und beschuldigt (wie auch ich) und es gibt oft patzige Kommentare! Mir ist eben besonders die Wortwahl von dieser Hummel aufgefallen da eben Moderator ist und als Moderator sollte man unparteiisch sein und fĂŒr Frieden sorgen.... aber dieser Moderator hat hier nur einge Freunde die er oder sie mag und zu allen anderen unfreundlich und asozial ist.....nicht zu allen aber im generellen schon.... kommt mir irgendwie vor wie ein 16jĂ€hriges Kind....generell soll jeder so sein wie er ist aber als Moderator finde ich so ein Verhalten einfach fehl am Platz... soviel dazu... mir ist es ja egal aber das ist einfach der Grund warum ich mit so einer Person keine PNÂŽs ect. schreibe bzw. auch jeden kontakt vermeiden möchte!
Das Mitglied welche die Fakes verkauft hat sich hier immernochnicht zu Wort gemeldet .....(obwohl sie sonst eigentlich zu jedem Thema etwas zu sagen hat.... und auch eher vorlaut ist....) sollte sich das Mitglied bis heute 23:00 Uhr nicht melden werde ich den Namen hierherschreiben.... damit diese psycho Beschuldigungen wer ich bin usw. (ist ja lÀcherlich!!!!) endlich aufhören!!!!
-
Ăbrigens: Danke fĂŒr den Tipp mit den Verkaufanzeigen habe dort eine Tasche endteckt die ich schon lĂ€nger gesucht habe....
-
Ich fĂ€nde es sehr gut wenn du den Namen hier nennen wĂŒrdest.....
-
Wow, hoffentlich bin ich um 23.00 nicht schon eingeschlafen
-
-
Da bin ich aber echt mal gespannt.
-
Na jetzt bin ich aber auch gespannt!
Vor allem weil es ja hieĂ dass derjenige hier wohl recht aktiv sein soll. -
paris :rofl: :rofl: schiess los!!!
-
Ich kann es auch nicht abwarten und bleibe bis 23 Uhr wach!!! Mal schauen, welche Ăberraschung uns da geboten wird!?
-
ich bleib auch wach :rofl: :rofl: :rofl:
-
Komisch, dass sie bis 23 warten will... Man könnte es doch auch sofort klÀren.... :rock:
-
Das ist ja besser als warten auf den Weihnachtsmann!! :o :rofl:
......wobei ich ja gestehen muss, ich halte die Story fĂŒr authentisch. :tmi:
-
Wird doch wohl nicht am Ende noch unser Troll Evelyn alias die Graefin, alias..., alias... sein? WĂ€re dann auch nicht mehr verwunderlich. Sehr aktiv war sie hier als Troll.
-
Online wĂ€re die Dame ja, dann könnte sie das Geheimnis doch sofort lĂŒften....
-
swissy weisst du mehr????
-
-
Genau, danke Hummel! Ich weiss gar nix und möchte eigentlich gerne schlafen gehen aber es ist so spannend hier.... :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich werde mich wohl bis morgen gedulden mĂŒssen, um diese Zeit schlafe ich schon.... |-)
Ich bin auch nicht so lange online :tmi: ich muĂ dann auch warten.
-
Ja juhu Spannung ... Und doch wieder ein Troll...?schade wÀre es ja!
-
ich halte durch :lachen: :lachen: :lachen:
-
Oh nein, das ist doch ein schlechter Scherz! :bandit:
Ob da wirklich Namen um 23.00 genannt werden? :o:
Also ich bleibe wach!!!!!!! Hoffentlich wird es kein riesen Schock fĂŒr uns ALLE.... :u:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!