Auf einer Party habe ich eine groĂe LV Tasche mit Monogram Canvas gesehen, am oberen Rand war ein LV-Tuch um die gesamte Tasche geschlungen.
Kann mir jemand sagen, ob es solch eine Tasche tatsĂ€chlich gibt und wie das Modell ggfls heiĂt ?!
Auf einer Party habe ich eine groĂe LV Tasche mit Monogram Canvas gesehen, am oberen Rand war ein LV-Tuch um die gesamte Tasche geschlungen.
Kann mir jemand sagen, ob es solch eine Tasche tatsĂ€chlich gibt und wie das Modell ggfls heiĂt ?!
Könnte ich mich nicht dran erinnern das LV so ein Modell hatte :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Gucci hat eine Tasche mit einem Tuch nÀmlich die Positano . Ich hab Dir ein Foto rausgesucht, meinst Du so in der Art ???
[Blockierte Grafik: http://cdn3.iofferphoto.com/img/item/317/070/36/G-153033.jpg]
Genau das Modell von dem Du sprichst hab ich in Italien an jedem 2. MĂ€dchen am Strand gesehen, die haben sich alle diesen Fake gekauft
Hi,
bei den Stichwörtern "LV" ,"Tasche" und "Tuch" fÀllt mir nur die Mono Charms S/S 2006 (Fuschia Linda Scarf) ein:
http://forum.purseblog.com/limâŠ-groom-onatah-195074.html
VG
muckidu
evtl hat die Besitzerin ja hier eine normale Tasche genommen und ein LV Tuch dazu kombiniert? :wasntme:
lg emma
Herzlichen Dank fĂŒr die Hilfen,
die Tasche war wirklich sehr sehr gut gemacht - falls sie ein Fake war.
Angeblich soll sie aus Amerika sein, aber gibt es dort komplett andere Modelle als in Europa??
Zitat von juliHerzlichen Dank fĂŒr die Hilfen,
die Tasche war wirklich sehr sehr gut gemacht - falls sie ein Fake war.
Angeblich soll sie aus Amerika sein, aber gibt es dort komplett andere Modelle als in Europa??
Es gab frĂŒher andere Modelle in USA (z.B. die ersten Rollkoffer). Aber heute mĂŒsste die Linie global sein.
VLG
muckidu
um himmels willen, die ist ja gruselig
Nein , die die ich gesehen habe war mit Monogrammaufdruck und sah tatsĂ€chlich auf den ersten Blick echt aus, ich durfte aber natĂŒrlich nicht hineinsehen
Also man kann so an ziemlich jede LV ein tuch dran machen nur muss die kombination passen
Dieses Gucci modell passt zum Bespiel super von den Fraben her :rofl:
Sorry OT: Hummel, die Guccitasche ist aber nicht aktuell, oder? Die ist echt toll.
[quote='Vuitton Boy']Also man kann so an ziemlich jede LV ein tuch dran machen nur muss die kombination passen
Ja, das ist richtig, aber bei der Tasche die ich gesehen habe gab es extra Löcher fĂŒr das Tuch (wie bei der Gucci Tasche auf dem Foto)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!