Hurra! Neuer Troll - Franziskaner!
Lest mal seine/ihre BeitrÀge. Ein absolutes "Must have". Neuer Lacherfolg garantiert. :lachen: :lachen: :lachen:
Wieder mal ein Möchtegern mit Unmengen von Fehlern - wie jeder Fake eben! :lol:
Hurra! Neuer Troll - Franziskaner!
Lest mal seine/ihre BeitrÀge. Ein absolutes "Must have". Neuer Lacherfolg garantiert. :lachen: :lachen: :lachen:
Wieder mal ein Möchtegern mit Unmengen von Fehlern - wie jeder Fake eben! :lol:
Gerade gemacht und ich muss sagen, dass ich endlich wieder sitze, nachdem ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin!
Ich bin gespannt auf die kommenden BeitrÀge;-)
Nee die habe ich gesperrt , genauso wie Evelyn . Also unter diesen Nicks werdet ihr nichts mehr lesen.
da hattet ihr wirklich von anfang an einen guten riecher bei evelyn.... gratulation! :clap:
als nĂ€chstes werden wir wahrscheinlich "die graefin" unter die lupe nehmen mĂŒssen
Ja da bin ich auch schon gespannt drauf :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Dann ist ja fast der ganz Adel durch
dann gibt es nur noch GrÀfin von Rotz :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:
Möchtet ihr denn von die_Graefin noch was bespaĂt werden oder soll ich sie sofort sperren. Was meint ihr :lol: :lol: :lol:
bitte noch nicht hummel, lass sie doch erst loslegen.... :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von HummelMöchtet ihr denn von die_Graefin noch was bespaĂt werden oder soll ich sie sofort sperren. Was meint ihr :lol: :lol: :lol:
Bitte, bitte noch nicht sperren, Hummelchen! :rofl: Gönne die uns noch ein Weilchen :lol:
Die kommt bestimmt aus einer Nebenlinie vom Welfen Ernst August und da ist immer etwas geboten :lachen: (solange es nur virtuell passiert, tuts wenigstens nicht körperlich weh und ist somit eine echte Burner-Chance :rock: ).
Freu mich schon!
Alles Liebe :hai:
Hmm!
Also ich wĂ€re eher dafĂŒr, dass wir sie sperren!
Dass wĂ€re schön boshaftig und sie mĂŒsse sich SCHON wieder neu anmelden!
Vielleicht lÀsst sie dann ja irgendwann mal vor Erschöpfung nach..
Ich bin fĂŒr deine Idee mit dem Standort :lachen:
Du schlÀfst auch noch nicht :lol:
Aber falls sie das Breakdance Girlie ist... - wie kommt man auf so einen Namen :rofl:
Zitat von Sabi007Du schlÀfst auch noch nicht :lol:
Aber falls sie das Breakdance Girlie ist... - wie kommt man auf so einen Namen :rofl:
Nee, genau wie du bin ich noch wach :lol: (wenngleich mich diese gespaltene Persönlichkeit langsam aber sicher zu langweilen beginnt :yawn: )
Tja, Breakdance ist halt eine gÀnzlich andere Schiene als der Adel... man kanns (von ihrer Sicht aus) ja auch mal so versuchen, zu landen (fragt sich nur, WO) :lachen:
Lieber GruĂ! :hai:
Zitat von renataHmm!
Also ich wĂ€re eher dafĂŒr, dass wir sie sperren!
Dass wĂ€re schön boshaftig und sie mĂŒsse sich SCHON wieder neu anmelden!
Vielleicht lÀsst sie dann ja irgendwann mal vor Erschöpfung nach..
Frau Kollegin, m.W. liegt der Erschöpfungszustand dieser abnormen Persönlichkeiten extrem nahe der letalen Phase ihrer physischen Daseinsform. Ergo: Sinnlos sie zu sperren.
Ihrer geschÀtzten Meinung sehe ich mit hohem Interesse entgegen.
Liebe GrĂŒĂe, renata
:rofl:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!