Soooo,
anbei meine Wunschliste
Bunt gemischt und jede Menge aber vielleicht hat der Weihnachtsmann ja die Spendierhosen an :lachen:
Soooo,
anbei meine Wunschliste
Bunt gemischt und jede Menge aber vielleicht hat der Weihnachtsmann ja die Spendierhosen an :lachen:
:lachen: Das ist ja sehr bescheiden Isabelle...... :lachen:
Ich hoffe dein Weihnachtsmann hat ganz viel Geld in seinem Sack..... :lol:
och die 2te wĂŒrd ich auch nehmen.....ma gucken was noch ĂŒbrig ist nach januar :tmi:
:lachen:
das sind halt so ziemlich alle Sachen die mir noch gefallen und ich gerne hÀtte ...
das soll natĂŒrlich kein Weihnachtswunschzettel sein sondern eher eine "GefĂ€llt mir" Liste.#
Vielleicht flattert ja das ein oder andere noch ins Haus
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/32.gif]
.....und ich dachte mit der Mirror sei dein grösster Wunsch erfĂŒllt..... :tmi:
ist aber nicht zufÀllig die "wenn jemand nicht weiss was er/sie dir wichteln soll" Liste :lachen: :lachen:
lg emma :hai:
Richtig speedy!
Ich habe ja auch nicht geschrieben dass ich die Sachen alle unbedingt haben will, aber das sind die Dinge, die mir GEFALLEN.
Die Miroir war mein gröĂter Wunsch und ich habe bei den anderen Sachen auch nicht dieses "HABEN MĂSSEN" GefĂŒhl wie bei meiner Miroir
*lÀchel* Na das nenn ich mal eine ordentliche Wunschliste
Also die Artsy ist schon toll :clap: *ĂŒberleg*
Meine Wunschliste ist nicht mehr lang.
Ich möchte gern noch:
die schwarze Speedy Fringe
ein schwarzes Koala-Armband und
ein Erdbeer-Armband
Aber das eilt alles nicht und klappt schon frĂŒher oder spĂ€ter.
Ich bin da noch bescheidener (zumindest im moment gerade :lol: Ich möchte nur das mein Paket endlich kommt und muss jetzt noch bis Montag warten... Ein ganzes, langes Wochenende liegen zwischen mir und meinem PÀckchen.... :$
kann es nicht noch Sa. zugestellt werden? in D wird auch Sa. zugestellt...
lg emma
Nö, bei uns leider nur Briefpost, keine Paketpost am Samstag.....
:lachen:
nee lieber nicht, hab schon den besten!
Kaufe mir ĂŒbrigens lieber meine Sachen selbst, finde das GefĂŒhl ist schönes als es sich schenken zu lassen, ab und an ist das aber auch nicht verkehrt
Hey Isabelle,wo hast du die Liste denn zusammengestellt?
Zitat von swiss-speedyNö, bei uns leider nur Briefpost, keine Paketpost am Samstag.....
Mensch... die Schweizer schonen sich am Samstag, echt Hammer! Ich glaube, Swissy, du solltest einen Beschwerdebrief schreiben, und erklÀren, dass es total ungesund 2 Tage in der Erwartung zu bleiben. :lol: Und schreibe, dass die Nachbarn in D im Gegenteil brav noch die Packet verteilen!
Also ich habe nur einen groĂen Riesen Herzenswunsch:
Die Speedy graffiti fuchsia :inlove:
Dann sind alle meine WunschtrĂ€ume erfĂŒllt ..
Aber gefallen tun mir natĂŒrlich sehr sehr viele
Zitat von swiss-speedyNö, bei uns leider nur Briefpost, keine Paketpost am Samstag.....
Waaahhh, das kenn ich zu gut. Man weiĂ, Samstag kommt nix und Sonntag ja sowieso nicht... und platzt fast vor Neugier und Spannung. Mir reicht es in solchen FĂ€llen schon, daĂ Sonntag und bei uns ab und zu auch montags nix kommt.
Zitat von swiss-speedyIch bin da noch bescheidener (zumindest im moment gerade :lol: Ich möchte nur das mein Paket endlich kommt und muss jetzt noch bis Montag warten... Ein ganzes, langes Wochenende liegen zwischen mir und meinem PÀckchen.... :$
dafĂŒr hats dann noch eine kleine ĂŒberraschung im packerl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!