Hallo, mir wurde wÀrmstens empfohlen einen neuen Thread aufzumachen!!! :rofl:
Also, voilĂ !!!! Frage an alles Leo-Profis: wo bekommt man Eurer Meinung nach noch einen Leo-Schal in "bleu nuit" (auĂer bei eBay)? Und was haltet Ihr von der neuen Ikat-Kollektion? VLG muckidu
Louis Vuitton Schal Leopard in bleu nuit vs. Ikat in marron
-
-
Also ich denke, auĂer bei ebay... wird das schwierig werden.
Und bei ebay seeeeeehr gut aufpassen, weil 70% der Leos dort Fake sind. Habe eben erst wieder einige gesehen. -
Ja, da musst du viel GlĂŒck haben um einen echten zu erwischen.... Die Ikat's gefallen mir persönlich jetzt nicht so....
-
Zitat von Anja Luise
Also ich denke, auĂer bei ebay... wird das schwierig werden.
Und bei ebay seeeeeehr gut aufpassen, weil 70% der Leos dort Fake sind. Habe eben erst wieder einige gesehen.
Aaaah!!! Das ist gut zu wissen. Bei eBay habe ich auch geschaut. Ist das denn ein Fake z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠRK:MEWAX:IT#ht_1562wt_922
Bin jetzt etwas unsicher.... :worried: -
Ich wĂŒrde sagen die Schrift sitzt wieder mal zu weit oben..... :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich wĂŒrde sagen die Schrift sitzt wieder mal zu weit oben..... :tmi:
WOW!! Da hĂ€tte ich nicht im Traum daran gedacht! Tausend Dank fĂŒr Deinen Tipp. -
Ja, wĂŒrd ich auch sagen. Das ist meist so bei den Fakes. Man erkennts auch (wenn Bilder dabei sind natĂŒrlich nur) am Etikett, wenn die Schrift darauf nicht gold sondern orange ist.
-
Ihr seid Klasse! Danke! Habe den Anbieter angemailt und freue mich schon auf die dreiste Antwort. Werde berichten... :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!