Hallo Ihr Lieben,
ich will diese MĂŒtze unbedingt haben, die ist ja so sĂŒĂ.
Hat jemand von Euch die und vielleicht ein Tragebild?
Viele liebe GrĂŒĂe Isabelle
Hallo Ihr Lieben,
ich will diese MĂŒtze unbedingt haben, die ist ja so sĂŒĂ.
Hat jemand von Euch die und vielleicht ein Tragebild?
Viele liebe GrĂŒĂe Isabelle
Schau mal in Anja's 'Meine SchÀtze'....einfach in anderen Farben....
Danke Dir
Hi Isabelle!
Ich hab sie in grau und bin begeistert, sieht einfach schick aus! Hab noch ein Bild auf dem rechner, da trĂ€gt meine Tochter die MĂŒtze. Ich schau mal, ob sich das zum einstellen eignet.
Ja, ich hab sie in grau, sie ist toll. Ich lieb sie. Aber ist halt auch sehr auffÀllig mit dem "fetten" LV dran. Fotos davon sind im Styling-Thread.
Wow wirklich hĂŒbsch, das brauche ich
Isabelle, die Bilder sind im Styling-Thread auf Seite 279 und 280,
Ich hab sie nochmal rausgesucht, hier:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1535.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1537.jpg]
Hier ist das Foto (nicht gerade sooo gut, aber die MĂŒtze kann man erkennen, denke ich)
Vielen Dank Ihr Lieben!
Jetzt stehts fest, ich BRAUCHE das Teil
Hehe, wĂŒrde sie aber auch sehr oft "leihen" wenn sie meine Mama hĂ€tte :lol:
Die find ich auch toll, liebĂ€ugel auch schon lange mit der mĂŒtze
Hallo und guten Morgen,
ich wollte sie mir auch erst bestellen. Sah sie aber im Store und probierte sie freudig. :inlove:
Nur....... :@ ........ an mir sieht sie total sch.... aus! Leider. :puke:
GrĂŒĂe
Patti
achwas Àrger dich nich...hast du Geld gespart
lg emma
Es gibt sie wieder im Online-Shop !!! Zumindest in LILA ... :o)
Danke LuoVu!
Denkst Du das Monogram Tuch in Cassis oder das Monogram Lurex Tuch Amarante passt besser dazu?
Habe mir schnell die MĂŒtze in Cassis und das Monogram Lurex-Tuch in Amarante dazu bestellt, bevor die MĂŒtze wieder weg ist
Super , Isabelle, hab auch sofort an Dich gedacht !! Ich hÀtte auch das Lurex-Tuch genommen . Das sieht sooooo edel aus. Ich habe es in schwarz , das ist tres chic .....
Mir stehen die Beerentöne nicht so, weil ich schrecklich blass bin ....
Aber ein Foto mit der MĂŒtze ist ja wohl PFLICHT !! LG, Tanja
Ich bin durch eine Pigmentstörung auch schrecklich blass, hab ja aber sehr dunkle Haare und Augen und ich finde das passt dann wiederrum, wie bei Schneewittchen
Ja freu mich schon sehr auf das Tuch, habe das schwarze Monogram Tuch das mag ich auch sehr.
Nee, so blass wie ich bist Du nicht ! Dir wird der Farbton super stehen ; gerade wegen der dunklen Haare .
Hab auch letzte Woche im DĂŒsseldorfer Laden nachgefragt. Dort ist die MĂŒtze natĂŒrlich auch restlos ausverkauft .
Die VK meinte, dass man da schon echt GlĂŒck brĂ€uchte ... Bin ja mal gespannt auf Dein Foto !
Das tĂ€uscht auf Bildern, glaub mir Ich hab im Gesicht gar keine Pigmente, das heiĂt ich KANN gar nicht braun werden, kein bisschen. Meine Haut ist richtig blass und sehr dĂŒnn, man kann wenn man genau hinsieht jedes einzelne Ăderchen sehen und um die Augen sieht es aus als wĂ€re die Haut leicht blau, da dort die Haut besonders dĂŒnn ist und die Ăderchen sehr stark durchscheinen. Aber macht nichts. Ich freue mich sehr auf die MĂŒtze und werde dann natĂŒrlich von der neuen Kombi direkt ein Bild einstellen
Vielen Dank fĂŒr Deine scnelle Reaktion, ich war auch schon in Stuttgart, die VK meinte, dass in keinem Store mehr eine Chance wĂ€re und dass sie noch nicht wissen, ob sie nochmal nachkommt. GlĂŒck gehabt!
DAs ist ja toll, Isabelle!
Freue mich fĂŒr Dich!
Das Barett ist wirklich echt schön. Man zieht schon die Blicke auf sich, hab ich festgestellt.
Zitat von Isabelle660
Dankeeeeeee ich freu mich auch so sehr darauf, hĂ€tte es am Liebsten schon jetzt fĂŒrs Wochenende
Hihi, das kenn ich zu gut. Wenn man im Online-Shop bestellt, kann man es kaum erwarten, bis das PÀckchen endlich kommt. Man zÀhlt schon die Tage und denkt - noch 4 Tage, noch 3 Tage....
Isabelle, es war gut, daĂ Du gleich zugeschlagen hast. Jetzt ist das Barett schon wieder online ausverkauft.
Hui da habe ich aber GlĂŒck gehabt
ich wollte sie auch und schwups war schon nix mehr da, wenn jemand was weiss bitte melden!
Sie ist in CASSIS wieder im Online-Shop erhÀltlich !!!
ich hab sie :clap: :clap: :clap: :clap:
danke louvou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!