ach jetzt hĂ€tte ich mir wieder 2 tolle StĂŒcke gesehen ..
schon aus der neuen Sommerkollektion ..
Tasche um 995,-
Schuhe 645,- (den finde ich einfach traumhaft)
was meint ihr dazu? .. Wieder eine Shoppingtour wert?
Lg MissVogue
ach jetzt hĂ€tte ich mir wieder 2 tolle StĂŒcke gesehen ..
schon aus der neuen Sommerkollektion ..
Tasche um 995,-
Schuhe 645,- (den finde ich einfach traumhaft)
was meint ihr dazu? .. Wieder eine Shoppingtour wert?
Lg MissVogue
Also die Schuhe sind nicht mein Fall, aber die Tasche finde ich fĂŒr den Sommer wirklich sehr schön!
Also 1000,- Euro fĂŒr eine Stricktasche wĂ€re nicht wirklich meins :tmi: :tmi: :tmi: Wenn Du die nicht mehr sehen kannst ist es wahrscheinlich schwer die wieder zu verkaufen.
Jimmy Choo hat doch auch soooooo tolle Leder Taschen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Die Schuhe sind ein Traum. Aber die Tasche wÀre nicht so mein Fall.
Ja, die Schuhe sind traumhaft, das muss ich auch sagen :inlove:
Tasche find ich auch nicht schlecht, so fĂŒr den Sommer...aber der Preis ist wirklich jenseits von Gut und Böse :o
Die Schuhe gefallen mir nicht, aber die Tasche ist wirklich sehr hĂŒbsch
ich find beide Sachen sehr schön, allerdings wÀrn mir persönlich die Schuhe zu hoch (wÀr damit sicherlich fast 1,90 m groà :rofl:) und die Tasche wÀr mir glaub dann doch zu teuer...
Also ich find die Tasche ganz sĂŒĂ, bei den Schuhen gefĂ€llt mir das Schleifchen nicht so gut.
Aber irgendwie finde ich diese Kategorie unpassend, es ist ja nicht deine "neue Tasche oder Accessoire" sondern du ĂŒberlegst ja nur ob du dir das holen sollst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
WĂ€re doch dann besser in Fashion Department oder so aufgehoben finde ich!
Ich denke auch das mĂŒsste man verschieben in den Louis Vuitton Tread oder das Fashion Dept.......
ok dann macht das .. sorry hab ich nicht gewusst ..
danke fĂŒr die Meinungen
Lg MissVogue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!