...und unser Motto ist und bleibt: Ohne Pics glauben wir nix!
Monogram von Speedy entfernen
- Uwe
- Geschlossen
-
-
Und von einem Foto geht es dann weg oder wie? Meine SchwÀgerin hat die Tasche mitgenommen.Ich weis das das jetzt als Ausrede abgetan wird,was mir aber egal ist.Wie kann ich meine Anmeldung hier wieder löschen lassen? Es gibt Leute mit denen ich mich nicht abgebe.
-
Zitat von Naomi v.O.
Und von einem Foto geht es dann weg oder wie? Meine SchwÀgerin hat die Tasche mitgenommen.Ich weis das das jetzt als Ausrede abgetan wird,was mir aber egal ist.Wie kann ich meine Anmeldung hier wieder löschen lassen? Es gibt Leute mit denen ich mich nicht abgebe.
:x :x :x :x :x :hai: :hai: :hai: :hai: bye bye, -
Da frĂ€gt man etwas und wie die Blöden fallt ihr dann ĂŒber einen her,Pics Pics.Wie die Deppen.
-
Zitat von Naomi v.O.
Da frĂ€gt man etwas und wie die Blöden fallt ihr dann ĂŒber einen her,Pics Pics.Wie die Deppen.
Wer hier der Depp ist lĂ€Ăt sich wohl an der Art von dir unschwer erkennen :lachen: :lachen:
-
Wohl eindeutig du,die Picsammlerin.Was machst damit,verkaufen?Oder die Taschen dann als deine Eigenen ausgeben?Musst mal zu LV gehen,darfst dich dann womöglich mit allem was sie haben ablichten lassen.Dann kannst allen sagen seht mal wieviele Taschen ich habe. :rofl:
-
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass es wieder dieser Troll ist. :envy:
-
Zitat von Naomi v.O.
Wohl eindeutig du,die Picsammlerin.Was machst damit,verkaufen?Oder die Taschen dann als deine Eigenen ausgeben?Musst mal zu LV gehen,darfst dich dann womöglich mit allem was sie haben ablichten lassen.Dann kannst allen sagen seht mal wieviele Taschen ich habe. :rofl:
Wessen Geistes Kind bist du eigendlich?????????Ă
AnJa, lösche dies Userin mal, sowas können wir hier nicht gebrauchen :puke: :puke:
-
Zitat von Naomi v.O.
Und deine Beleidigungen kannst du dir gerne sparen,du scheinst mir auch reichlich bekloppt.Ich habe dir nichts getan.Bei dir meldet sich höchstens der Neid.:fubar:
mit sowas muss ich mich nicht abgeben :x
meldet sich hier an, hat eine Ton am Halse :fubar: und schlĂ€gt nur Alarm?!Im ĂŒbrigen FrĂ€uleinchen stellt man sich hier im Forum erstmal erstmal vor bevor man so kluge Kommentare abgibt
Sorry aber das Niveau ist hier sowas von im Keller :o
-
Du sagst es Coco Chanel.
-
Reg dich nicht auf Leo! Hier sind (leider) TĂŒren und Tore auf fĂŒr Jedermann und somit muss man sich halt, wie ĂŒberall im Net auch mit Ărgernissen rumschlagen!
Sie wollte sich ja abmelden, aber war wohl eine leere Drohung! -
Wenn mir eine von den Superhirnen hier sagt wie es geht,dann bin ich sofort weg.
-
Zitat von Naomi v.O.
Wenn mir eine von den Superhirnen hier sagt wie es geht,dann bin ich sofort weg.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ,
also doch nicht so schlau wie gedacht :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich habe heute morgen, als ich den Beitrag sah, auch zunÀchst gedacht "Nanu, will sich da mal wieder jemand einen Spaà erlauben?"
Wer haut denn so seinen Mann in die Pfanne, der einem doch nur eine Freude machen wollte und das gleich im ersten Beitrag in einem Forum... :^)
Also Naomi, ich schlage vor, Du gehst erstmal in den Vorstellungs-Thread und erzĂ€hlst mal ein bischen ĂŒber Dich, und solange werde ich diesen Thread hier sperren, bevor es noch mehr eskaliert. -
Zitat von Leocoli
Sagt mal melden sich hier eigentlich nur noch Bekloppte an :fubar:
Kann man da nicht endlich mal einen Riegel vorschieben?
Das wird ja immer schlimmer hier :devil:Sorry aber das Niveau ist hier sowas von im Keller :o
Warum regst Du Dich eigentlich so auf ???? in anderen Foren sind noch viel beklopptere Leute :^)
Warum bist Du nur noch so negativ eingestellt, ich finde das sehr Schade ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!