Hat jemand von euch Erfahrung ob ich das Monogram von einer Speedy35 entfernen lassen kann? Mein Mann hat mir eine geschenkt,und ich finde sie total hĂ€sslich.Ohne Monogram wĂŒrde sie mir ja noch so eben gefallen,aber so nicht.Umtauschen geht ja auch nicht,und verkaufen auch nicht.
Monogram von Speedy entfernen
- Uwe
- Geschlossen
-
-
Was spricht denn gegen umtaschen oder verkaufen?
Wenn die Tasche echt sein sollte doch eigentlich gar nichts.
Es soll Leute geben die das Monogramm schoen finden. :lol: -
Ich meine nicht das LV auf der Tasche!Ich meine MEIN Monogram,die Tasche wurde Personalisiert.Und die kann man nicht umtauschen.Und es rennen sicher auch nicht viele mit meinen Initialen rum die gerade eine Speedy suchen.Und ja,sie ist echt.Mit Rechnung und allem.
-
oh das ist aber schade...Ich wĂŒrde mich darĂŒber sehr freuen und sie bestimmt auch tragen, auch wenn es nicht 100%ig passen wĂŒrde...
-
Du willst wirklich mit so einer hÀsslichen Tascher rumlaufen?Die hat einen dicken pink/gelben Streifen rund um die Tasche,mit N.V.O Initialen.Ich weis nicht was mein Mann sich dabei gedacht hat.
-
Mir gefÀllt das auch nicht...
-
Zitat von Naomi v.O.
Du willst wirklich mit so einer hÀsslichen Tascher rumlaufen?Die hat einen dicken pink/gelben Streifen rund um die Tasche,mit N.V.O Initialen.Ich weis nicht was mein Mann sich dabei gedacht hat.
Dein Mann wollte Dir wahrscheinlich nur eine Freude machen :^)
Ich schĂ€tze, dass man das Monogram bei LV auch wieder entfernen lassen kann, vielleicht rufst Du mal den Kundendienst in DĂŒsseldorf an.
-
Freu Dich doch, mein Mann wĂŒrde auf so eine Idee nie kommen.
Ich wĂŒrde auch einfach mal bei LV nachfragen, ob man das wieder entfernen kann.
-
Kannst du mal Fotos einstellen?
-
Fotos von dem Teil? Aber nur wenn ich nicht Haftbar gemacht werde wenn jemandem ĂŒbel wird.Ob man die wohl bei ebay verkaufen kann?Ich wollte sie schon in die MĂŒlltonne tun.
-
so schlimm wird es nicht sein, sende mal Fotos
-
also mir persönlich gefĂ€llt das jetzt auch net so... v.a. kostets ja auch einiges und das wĂ€rs mir sicher net wert! Aaaber ich sehs auch so, dein Mann dachte wohl er macht dir eine Freude damit... wenns dir jetzt allerdings nicht gefĂ€llt frag nach, ob es sich entfernen lĂ€sst... wenn nicht dann musst du die Tasche wohl oder ĂŒbel entweder behalten oder versuchen zu verkaufen... denn personalisierte Sachen werden ja von LV nicht zurĂŒckgenommen!
-
Hi,
ich denke, dass es echt schwierig sein wird die Initialen entfernen zu lassen, weil ich immer dachte, es wird richtig per Hand draufgemalt?? Kann mich auch irren.
Was ich mir vorstellen könnte, dass man noch eine Ănderung durchfĂŒhren lassen könnte. Ăbermalen sieht vielleicht nicht so gut aus, aber ich wĂŒrde mich auf jeden Fall beraten lassen.
Die haben bestimmt Ideen. -
Meine SchwĂ€gerin nimmt die Tasche morgen mit zu LV,dort will sie mal fragen was man tun kann.Meint aber das es vermutlich nicht abgeht,da die wohl fĂŒr die Ewigkeit arbeiten.
-
FĂŒr die Ewigkeit arbeiten sie nicht , es gibt ja genĂŒgend Beschwerden! Viel GlĂŒck!
-
Echt? Ich hatte bisher noch nie ein Problem,alle Taschen sind toll verarbeitet und ohne Makel.
-
da muĂ man erst mal hintersteigen das eine Mon Monogram gemeint ist :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Es gibt Leute die stehen auf Pink :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Mir kommte dieser Beitrag etwas spanisch vor......ist das alles ernst gemeint Naomi oder nimmst du uns auf den Arm....??? :tmi:
-
Swissy das habe ich auch eben gedacht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ganz merkwĂŒrdig wĂ€re es wenn die Initialen von NVO mit denen von der HP ĂŒbereinstimmen wĂŒrden.
Ăbrigens auf der HP ist der Gelb / Pink gestreift zu sehnen.
-
Zitat von swiss-speedy
Mir kommte dieser Beitrag etwas spanisch vor......ist das alles ernst gemeint Naomi oder nimmst du uns auf den Arm....??? :tmi:
mir kommt die Sache auch etwas merkwĂŒrdig vor.
Auf Anfrage Fotos gibt es keine weitere Reaktion auĂer
"Fotos von dem Teil? Aber nur wenn ich nicht Haftbar gemacht werde wenn jemandem ĂŒbel wird"aber vieleicht kommt ja noch was
-
Ja gut es gibt bestimmt schöneres wie Gelb/Pink aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
-
-
Lach :lachen: :lachen:
Ich glaub da will uns jemand wieder verÀppeln :x :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Sagt mal melden sich hier eigentlich nur noch Bekloppte an :fubar:
Kann man da nicht endlich mal einen Riegel vorschieben?
Das wird ja immer schlimmer hier :devil: -
-
Ich weis nicht was daran so komisch sein soll,was kann ich dafĂŒr das meinen Initialen N.v.O. sind? HĂ€tte ich meinen Mann nach seinem Namen auswĂ€hlen sollen,oder lieber meinen behalten sollen?Ich habe hier einen Frage gestellt,auf eine konstruktive Antwort gehofft.Das man das jetzt ins alberne zieht ist mir zu blöd.Sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und gut.
-
Zitat von Leocoli
Sagt mal melden sich hier eigentlich nur noch bekloppte an :fubar:
Kann man da nicht endlich mal einen Riegel vorschieben?
Das wird ja immer schlimmer hier :devil:
Und deine Beleidigungen kannst du dir gerne sparen,du scheinst mir auch reichlich bekloppt.Ich habe dir nichts getan.Bei dir meldet sich höchstens der Neid. -
Zeig doch mal die Tasche! :geek:
-
Zitat von Naomi v.O.
,Das man das jetzt ins alberne zieht ist mir zu blöd.Sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und gut.
Also, ich denke das hier der gröĂte Teil Ahnung hat, das mal als erstes.
Wenn du dir doch so unsicher bist dann verstehe ich nicht das du nicht bei LV anrufst und nachfragst ob sich in Bezug
Initialen was machen lĂ€Ăt.
Dann hast du doch eine reelle Antwort .
Wieso stellst du nicht mal ein Foto ein????
Du muĂt doch schon selber sagen das alles ein wenig komisch wirkt, ohne dir jetzt dabei was zu unterstellen
Oder was meinst du????????????Ă -
Zitat von Naomi v.O.
Bei dir meldet sich höchstens der Neid.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!