*bitte löschen*
Ich will jetzt keinen Zoff hervorrufen!! :envy:
LV Artikel fĂŒr wenig Geld
-
-
Was soll das jetzt??? :x
-
-
Geht`s noch? Zuviel Cappu und Schampus?
-
Das frage ich mich auch.
Und so sieht es vielleicht in der Theorie aus, aber in der RealitĂ€t wirst du damit nur auf gut GlĂŒck was bewirken.
Aber wer keine Kosten und MĂŒhen scheut... -
-
-
-
-
Also erst einmal hoffe ich, dass wir keinem Fake auf den Leim gehen und zweitens wĂŒrde ich so etwas nicht einfach so schicken.
-
GrÀbst hier uraltes Zeug aus, sorry aber den Text kenn ich schon seit zig Jahren.
Irgendwie Àrmlich wenn man es so nötig hat. :x Klar muss man gegen Fakes vorgehen wenn man drauf reinfÀllt, unbedingt sogar, aber als erbÀrmliche Masche abziehen??? Naja, wie gesagt, wers nötig hat, ist genauso wie mit den Staubbeuteln, linkes Abzocken und dem Fall hier ebenso strafbar und verboten wie Fakes zu verkaufen.
AuĂerdem kopierst du einfach den Text von jemand anderem und fĂŒgst es hierher? Geht mal gar nicht. -
Ich verstehe hier gerade gar nichts :x
Möchtest du uns beibringen wie wir einen BetrĂŒger bei Ebay betrĂŒgen und uns genauso strafbar machen und auf das gleiche Niveau herablassen ??????
-
Zitat von luxlux7
Habe dies 4 mal bei LV Artikeln durchgezogen. Meine Freundin 2 mal bei Rolex-Uhren. Hat alles wunderbar geklappt!
Also erst einmal toleriere ich in keinster Weise Menschen die bewusst Fakes verkaufen. Sowas darf nicht ungestraft bleiben.
Aber sollte ich unbewusst einen Fake verkauft haben, durch was fĂŒr einen dummen Zufall auch immer, wĂŒrde ich mich von so einem Schreiben garantiert nicht verschrecken lassen. Man kann ja ein paar Paragraphen zitieren und es ist auch schön, wie sehr du dich im Schuldrecht auskennst, aber im Endeffekt bringt es dir gar nix, wenn jemand nicht reagiert oder gar im Ausland sitzt. Klar kannst du zum Anwalt laufen, eine Anzeige schalten und eine Klage vorantreiben, aber der Kosten Nutzen Effekt geht wohl eher gegen Null.
Naja wie auch immer.
Da freu ich mich, dass das bei dir immer so toll klappt;-) -
...
-
Vor allem sollte man bei so einem Vorhaben auch immer einkalkulieren, daĂ der ebay-VerkĂ€ufer vielleicht "eine arme Sau" ist und gar nix hat, womöglich Hartz4-EmpfĂ€nger ist. Dann kann man zum Anwalt flitzen, vollstrecken lassen oder klagen und bleibt am Ende auf den Kosten sitzen. Wenn es schon 4, bzw. 6x geklappt hat, war es echte GlĂŒckssache wĂŒrd ich sagen.
Ich habe jahrelang beim Anwalt gearbeitet und kenne mich damit etwas aus (Zwangsvollstreckung war mein Fachgebiet), aber ganz ehrlich: mir wĂ€re das zu nervenaufreibend und mĂŒhsam!
-
Zitat von Anja Luise
Vor allem sollte man bei so einem Vorhaben auch immer einkalkulieren, daĂ der ebay-VerkĂ€ufer vielleicht "eine arme Sau" ist und gar nix hat, womöglich Hartz4-EmpfĂ€nger ist. Dann kann man zum Anwalt flitzen, vollstrecken lassen oder klagen und bleibt am Ende auf den Kosten sitzen. Wenn es schon 4, bzw. 6x geklappt hat, war es echte GlĂŒckssache wĂŒrd ich sagen.
Ich habe jahrelang beim Anwalt gearbeitet und kenne mich damit etwas aus (Zwangsvollstreckung war mein Fachgebiet), aber ganz ehrlich: mir wĂ€re das zu nervenaufreibend und mĂŒhsam!
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
-
So kommen also manche Gestalten an ihre teuren TĂ€schchen!
-
so ist es Renata, man darf nur keine Hemmschwelle haben........ :fubar:
-
Genauso ist es nÀmlich. Vielleicht mag das auch bisher geklappt haben, aber in Zukunft werden gewisse Leute bestimmt mal auf die Schnauze fallen.
Entweder ich gehe hart arbeiten und spare wie in meinem Fall oder man hat die Kohle einfach durch gewisse UmstĂ€nde, aber sich LuxusgĂŒter zu ergaunern, finde ich genauso schlimm wie bewusst Fakes zu verkaufen! -
herminchen, bist auch wieder da :rock:
-
bin immer da
-
Ist auch gut so
Aber Pythia ist verschwunden -
tja war ihr wohl zu blöd... ich lese auch mit und bin da schon mit kopfschĂŒtteln beschĂ€ftigt.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Kann einer mich bitte aufklÀren, um was es hier so geht?
Oder warum löscht man alles, damit man hier nichts mehr versteht oder wie? :^) -
Da hat nur jemand eine Masche vorgestellt, wie man bei Ebay (auch unwissenden) Geld bzw. Taschen abzockt.
-
-
Zitat von Sabi007
Da hat nur jemand eine Masche vorgestellt, wie man bei Ebay (auch unwissenden) Geld bzw. Taschen abzockt.
Unwissenden Fake-VerkÀufern oder unwissenden KÀufern?
Ich frage mich echt, weshalb hier gelöscht wird.
Und wenn man schon löscht, dann am besten alles gleich, der ganze Thread ist unbrauchbar |( -
Du hast PN
-
-
Ich wĂŒrds auch gern wissen,habe mal wieder alles verpasst :swear:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!