Dieser Thread ist einfach lÀcherlich :x
LV Mitarbeiter
-
-
Ja finde ich auch. Ob Bussi/Bussi oder Karton ist doch egal.
-
Also auf Bussi/ Bussi bin ich auch nicht scharf, aber einen Karton hÀtte ich dann schon gerne.
lg kai -
Ich versteh nicht was da so besonders ist am Karton?Ich hatte auch einen und hab den flach gemacht und zum Altpapier gelegt.
-
-
Ich finde das gehört einfach dazu oder willst du demnÀchst deine Taschen in Plastikbeuteln bekommen. Man kann die Tasche in den Kartons prima lagern und wem man mal einen zu viel kann man ihn immer noch entsorgen.
lg kai -
Aber wenn du dir wo anders eine Tasche kaufst, fragst du dann auch nach einem Karton?
Ja klar, manche legen Wert drauf, manche nicht. -
Naja ich kaufe mir eigentlich nur Taschen bei LV und Àhnlichen Marken, aber egal wir wollen ja nicht streiten jeder hat seine eigen Ansichten und das ist auch gut so.
lg kai -
Weshalb denn streiten.
Ich verstehe es bei Schuhen...bei Taschen nicht, wie gesagt manche mögen/brauchen es und ich eben nicht, fĂŒr mich ist das MĂŒll, also wie jeder andere Karton auch. -
Jo same here, wenn ich bei Louis shoppen geh, verlange ich auch immer nen Karton, alleine schin deshalb weil ich sie einfach schön finde
-
-
Also ich habe bisher immer einen Karton bekommen. Egal fĂŒr was. Selbst fĂŒr einen kleinen SchlĂŒsselanhĂ€nger. Und fragen musste ich nicht, den gabs von allein.
-
So ich habe mal gefragt, wie man VIP Kunde wird.
Habe eine merkwĂŒrdige Antwort erhalten. NĂ€chstes mal frag ich noch einen anderen Mitarbeiter. :tmi:
ErklÀrung von einem LV Mitarbeiter:
Wer einen Koffer bei LV kauft ist automatisch VIP Kunde (Schlossharmonie).
Ansonsten halt wenn man viel ausgibt.Allerdings denke ich, dass man durch "gute Beziehungen" auch VIP Kunde werden kann.
-
Die "guten Beziehungen" heiĂen mit Sicherheit: Möglichst viel Geld da lassen. :lachen:
Es ist doch fast ĂŒberall das Gleiche.Auf der Basis verzichte ich gerne auf einen "VIP"!
Danke fĂŒr Deine Nachforschung, Kurisu
-
Ganz ehrlich gesagt, finde ich dieses Thema ( VIP Kunde )so ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf! :lol: Wie kann man sich die blöĂe geben nachzufragen?
-
-
Finde ich auch! :lol: :lol: :lol:
Aber offensichtlich interessiert das Thema viele Leute.Wir haben es erschöpfend behandelt - und damit hoffentlich E n d e.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!