Ist Eurer Meinung nach eine Keepall 45 eine "Alltagstasche" fĂŒr MĂ€nner?
Eine Keepall als "Alltagstasche"?
-
-
Als Handtasche wĂŒrde sie meiner Meinung nach ziemlich tuntig aussehen.
-
-
Ich find es mit Schultergurt cool, schau mal hier:
-
Und soviel Kram schleppen MĂ€nner doch auch selten mit sich rum, daĂ sie so eine groĂe Tasche brĂ€uchten, oder?
Wie wĂ€rs mit ner kleineren Messenger-Tasche?http://cdn.buzznet.com/media/jâŠ-jonas-look-london-03.jpg
LV Taiga Andrei
-
Als Reisetasche ja, ansonsten fĂŒr mich ein NO Go
-
Zitat von Anja Luise
Und soviel Kram schleppen MĂ€nner doch auch selten mit sich rum, daĂ sie so eine groĂe Tasche brĂ€uchten, oder?
Wie wĂ€rs mit ner kleineren Messenger-Tasche?Ich brĂ€uchte die Tasche nur, wenn ich z.B. irgendwo shoppen bin. -> ich kann alles in EINE Tasche legen und muss keine 5 oder mehr vollgestopfte Tragetaschen (meistens Kleidung und BĂŒcher) ausfĂŒhren.
-
Zitat von Sabi007
Ich find es mit Schultergurt cool, schau mal hier:
das war aber meine 50er hab jetzt einer 45er
-
-
-
Hi,
ich habe auch eine Keepall 45 und benutze sie oft als Tasche fĂŒr jeden Tag. Schön gerĂ€umig und ein sehr leichtes Eigengewicht.Zum Reisen werde ich mir demnĂ€chst die 60 Keepall zulegen. Sofern sie wieder vorrĂ€tig ist.
Also; Als Alltagstasche nur zu empfehlen, natĂŒrlich nur mit Schulterriemen
GrĂŒĂe Fabian
-
ich find die auch sehr schick :clap: KAUFEN!!!
-
Als Alltagstasche jetzt nicht unbedingt. Zum Sport wĂŒrde ich sie nehmen.
-
Ich sehe fast jeden morgen einen Àlteren Mann am Bahnhof und er schleppt eine alte 50er monogram Keepall
Ich denke sie wird ihm auch als alltagstasche dienen, jedenfalls passt es zu ihn!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!