hallo ihr lieben!!!
ich meld mich wieder zurĂŒck - war ja die letzten 5 tage mit meinem schatz und unseren zwei lausern in berlin... 3 stores auf so engem raum - ein traum!!!! das möchte ich euch natĂŒrlich nicht vorenthalten. also, in der friedrichstrasse war ich nur ganz kurz, hat grad zeitlich nicht so gepasst. aber im kadewe war grad ĂŒberhaupt nichts los und der verkĂ€ufer war wahnsinnig nett und hat mir total viel gezeigt und erzĂ€hlt, das hab ich sehr genossen. ich hab mir ja daheim schon einige gedanken gemacht, was ich mir aussuchen wĂŒrde fĂŒr den fall, dass mein schatz mir was kaufen möchte.... :lachen: :rofl: :lachen:
naja, also speedy idylle gabs nirgends, ĂŒberhaupt keine idylle in ganz berlin... ich war total unschlĂŒssig, ich wollte irgendwas zum umhĂ€ngen, denn die meisten meiner taschen sind henkeltaschen. sunshine hatten sie natĂŒrlich auch keine, aber damit hĂ€tt ich eh nicht wirklich spekuliert, hab ich mir ja schon gedacht.
ich hatte ĂŒbrigens fast jeden tag meine baggy pm mit dem neuen verlĂ€ngerunsgurt um und ich muss sagen, sie hat sich total bewĂ€hrt. kann man super quertragen, die hĂ€nde frei fĂŒr die kids, nicht so empfindlich und sogar noch einiges platz...
jedenfalls sind wir dann noch ins hauptgeschĂ€ft am kudamm und da fiel mir die entscheidung recht leicht..... ich hab ĂŒberhaupt nicht gewusst, dass man die neverfull neuerdings auch personalisieren lassen kann. ich hab mich fĂŒr die mm entschieden und den dreifachstreifen in ivory/fuchsia genommen, das innenfutter auch in fuchsia. mein schatz war auch sofort begeistert und ist froh, dass er schon ein weihnachtsgeschenk hat.... :lol: soll hoffentlich noch vor weihnachten fertig sein. ich freu mich schon soooooo und wollte euch das jetzt natĂŒrlich gleich noch schreiben. ich hab natĂŒrlich oft an euch denken mĂŒssen die letzten tage - immer wenn ich in einem store war und hab total bedauert, dass wir das laptop nicht mithatten...
so, nun werd ich mich noch ein wenig um die wĂ€scheberge kĂŒmmern und wĂŒnsche euch eine gute nacht!!!