Schön gesagt, pythia!
Liebe EVELYN!!!!!!!!
-
-
klicke auf neue beiträge, die schreibt hier unbeirrt weiter ihr sohn liebt graphit damier... :lachen: :lachen:
-
Haha, bin aber auch die ganze Zeit am Lachen.
Ja ganz viel reisen z.B. Miami Bal Harbour. Ein wahres Shoppingparadies und Urlaub auf Parrot Cay. Tolle Insel, kann ich jedem nur empfehlen :inlove: :inlove: :inlove:
-
ja genau, wär mir fast entfallen :lachen: :lachen: :lachen:
-
sie hat mir eine pn geschickt....
Tut mir Leid, aber auf diesem Niveai habe ich kein Interesse jemandem zu antworten oder mich an diesen Unterhaltungen zu beteiligen. Da widme ich mich lieber den schönen Dingen in diesem Forum.
ich hatte sie gefragt wer sie sei und was sie will.
-
tja mir hat sie nicht geantwortet, wo ist das forum schöner als bei uns??? :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Ihr Sohn liebt das Graphit Damier?
Mhhhhh http://www.taschen-treff.de/fo….html?hilit=muetze#p78053
-
Zitat von kai123
sie hat mir eine pn geschickt....
Tut mir Leid, aber auf diesem Niveai habe ich kein Interesse jemandem zu antworten oder mich an diesen Unterhaltungen zu beteiligen. Da widme ich mich lieber den schönen Dingen in diesem Forum.
ich hatte sie gefragt wer sie sei und was sie will.
Die Patientin hat vollkommen recht!
Diesem Niveau muss man gewachsen sein :lachen: :rofl: :lachen: -
Kai, hol dir deine Komplimente lieber bei uns ab und lass das wesen tippen!!
einfach nicht drauf eingehen..ausserdem mädels, es wird noch eine runde mitleid fällig, denn evi wurde in madrid ihre lv trolleys vom gepäckband geklaut :rofl:
Jau pythia!! da sagst du was wahres! verklemmt sein kann man immer noch :rofl:
-
ach mensch die arme... ihre keepall wurde aufm flughafen vom rollband geklaut
-
Ouuuh *in den Arm nehm und ganze feste knuddel*
-
lieber zerquetschen... :lol:
-
kai, da saut man sich nur bei voll! :rofl:
-
Zitat von Sabi007
Ihr Sohn liebt das Graphit Damier?
Mhhhhh http://www.taschen-treff.de/fo….html?hilit=muetze#p78053
Ja, der Sohn scheint ihr Erbgut vollständig übertragen bekommen zu haben :lachen:
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm... und außerdem müssen ja irgendwie die 10 Postings zusammen kommen :rofl: Hoffe, Hummel schmeisst sie morgen raus und nicht UNS!!! :lachen: :lachen: :lachen: -
herminchen, hast du vr2020 schal&mĂĽtzen set damals noch gekauft? kommt dein sohnemann damit zurecht? wenn nicht, so melde dich doch bitte, ich bin noch auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk fĂĽr meinen..
-
-
Nein, es kann nicht sein, dass es ein neues/"normales" Mitglied ist, kein neues Mitglied fängt bei ganz alten Threads an.
-
-
mensch, herminchen scheint die lustige runde verlassen zu haben!
RICHTIG, SABI!
wir sollten jetzt auf keinen Fall naiv werden! wir wissen doch alle, wer da angeschleimt kommt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!