hat ihr sohn ein doppelnamen und heisst Google Adsense [Bot] ?? ansonsten steh ich auf'm schlauch
Liebe EVELYN!!!!!!!!
-
-
Ach man, find ich jetzt echt doof. Sagt einfach nichts :x
-
Jetzt Evi, stell dich vor :clap: :clap: :clap:
edit: sie ist wieder weg
-
-
-
-
-
herminchen hör auf :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ahaaa!!! Kai in aller Ehre und ich mag deine schuhe wirklich sehrr!!! ich würde nun nich ungedingt um 00:57 ein kommentar dazu abschicken und vor allem auch noch, wenn du ganz zufällig dabei on bist! da will auch keiner dein vertrauen gewinnen!! neeeeeeiinnnnnnnn!!!!! :rofl:
MSNboot Media ist auch ein sĂĽsser name! hahaha
-
kann schon gar nicht mehr schreiben vor lachen.. mein mann hat mich schongeschimpft weil ich so laut lache und erschlafen muss.... :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von renata
Ahaaa!!! Kai in aller Ehre und ich mag deine schuhe wirklich sehrr!!! ich würde nun nich ungedingt um 00:57 ein kommentar dazu abschicken und vor allem auch noch, wenn du ganz zufällig dabei on bist! da will auch keiner dein vertrauen gewinnen!! neeeeeeiinnnnnnnn!!!!! :rofl:
genau Renata so ist es!!!
-
Mitglieder: Evelyn, Google Adsense [Bot], kai123, MademoiselleSatine, MSNbot Media, renata
Mir gefällt Nummer 1,2,4 & 5 :inlove:
-
Und satine findet ihre beschissene tastatur anscheinend nicht! meine geduld erreicht gleich ihre Grenzen :rofl:
-
??????????????????? nun verstehe ich nur bahnhof :lachen:
-
-
-
nur die evelyne die fleissige biene schreibt unbeirrt ihr tollen kommentare :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von herminchen
kann schon gar nicht mehr schreiben vor lachen.. mein mann hat mich schongeschimpft weil ich so laut lache und erschlafen muss.... :lol: :lol: :lol:
Hey Herminchen, lass ihn schimpfen und richte ihm (in allen Ehren) aus: Lachen ist die beste Medizin! Damit weiĂź man, dass man LEBT!
-
ja genau, heute abend ist der knaller :lachen: :lachen: :lachen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!