von wem pn??? herminchen??? evi???? :rofl:
vr2020 ist es mit sicherheit! oder diese luxurious50!
auf jeden fall ist das ding unterhaltsam
Liebe EVELYN!!!!!!!!
-
-
EVELYN, komm zu uns, hier ist es schön warm :hai:
-
Ăśbrigens: Was isn da ZWEIdeutig? FĂĽr einen normalen Menschen kann das doch nur EINdeutig sein... :rofl: :rofl: :rofl:
-
N' Abend
Gesendet am: So Okt 24, 2010 11:37 pm
Von: Evelyn
An: herminchenKeine Ahnung was diese zweideutigen Kommentare und Beleidigungen sollen. Werde jedenfalls nicht mehr darauf eingehen. Viel Spass nochEvelyn
Private Nachricht -
Morgen schmeisst uns Hummel alle raus, weil wir so unnachsichtig unserer Patientin gegenĂĽber waren :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich warte jetzt auch verzweifelt und will noch einen beitrag von unserem monsterweib lesen, aber sie tickt bestimmt aus wenn wir alle in unseren warmen betten liegen.... :lol:
-
ja genau....
-
-
Ja wo ist denn jetzt unser Satinchen? Ihr Bett und ihre Tropfer stehen doch längst bereit... :lachen: :lachen: :lachen:
-
herminchen, wir werdens verkraften kannst du antworten :lachen:
pythia, ja, du bist deiner ärztlichen schweigepflicht nicht nachgegangen!! :rofl:
Ich glaub die meldet sich morgen nochmal ganz neu an.. mit dem namen hat sie jetzt eh schon ver****** -
das war meine antwort
Re: N' Abend
Gesendet am: So Okt 24, 2010 11:38 pm
Von: herminchen
An: Evelynich weiss auch gar nicht wer du bist, daher die zweideutigen kommentare, du stellst dich nach wiederholter aufforderung nicht vor, daher nehmen wir dich auch nicht ernst ganz einfach.
wir vermuten du bist jemand anderes als du vorgibst, hast du das jetzt kapiert -
Sie kreiert gerade ihre patientenverfĂĽgung, pythia!! lass ihr doch die zeit, mensch :rofl:
-
Juhu Kai ist auch wieder dabei
Nachdem herminchen sagte, dass sie unsichtbar ist, ist sie jetzt wieder sichtbar online :lol: -
ja uns sie hat bei meiner chanel gepostet, so supernett....... also ich lass mich nicht verar..... :rofl: :rofl: :rofl:
-
Zitat
pythia, ja, du bist deiner ärztlichen schweigepflicht nicht nachgegangen!!
Doch, frau Kollegin, bin ich wohl! Ich habe KEINEN realen Namen genannt... :lachen: :lachen: :lachen:
-
die evi hat einen sohn.... da kuck her :lachen: :lachen:
-
aber wenn schon denn schon... sie muss auch praxisgebĂĽhren bezahlen..... am besten in form von lv taschen....
-
-
nö die hat meist chanel und hermes...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!