aber evi hält anständig durch..... wie lange noch??????????? :lachen: :lachen: :lachen:
Liebe EVELYN!!!!!!!!
-
-
Hermienchen ich habe gerade erst gesehen, wenn ich auf Eigene Beiträge klicke kann ich die aktuellen Einträge von mir aufrufen. Wieso beleidgst du mich in jedem Thread! Ist doch unnormal!
-
Zitat von renata
ich denke die sache ist ein fall fĂĽr hummel, sie sollte sie morgen einfach sperren, bevor evilein ihr wahres gesicht zeigt
ich denke damit wartet sie diesmal ein paar Tage in der Hoffnung dass hier alle einen auf den Deckel kriegen weil sie ein neues und so nettes mitglied, das ein bisserl blöde ist, verprellt haben... :$
-
-
-
sie schreibt jetzt sogar absichtlich deinen namen falsch, herminchen!
billige taktik...Ja, sie zählt gerade wahrscheinlich auch schon ihre geldscheinchen und packt sie in einen Umschlag auf dem Chris steht!
armseeliges Kleines etwas.. -
Mensch Evi, komm aus deinem Schneckenhaus!!!!
-
jawoll :wasntme:
-
Zitat von renata
sie schreibt jetzt sogar absichtlich deinen namen falsch, herminchen!
billige taktik...Ja, sie zählt gerade wahrscheinlich auch schon ihre geldscheinchen und packt sie in einen Umschlag auf dem Chris steht!
armseeliges Kleines etwas..ja hab schon gesehen renata, mein bauchgefĂĽhl hat mich noch nie betrogen.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
die evi, die sie ausgibt zu sein.. ( die aus dem taschenforum ) ist sie jedenfalls nicht.. wieviele persönlichkeiten wird sie wohl noch zu ihrem zwecke benutzen???
halt den rand, liebes
-
dein bauchgefĂĽhl interessiert mich nicht das geringste..
-
gott sei dank :lachen: :lachen:
-
oh man renata, so etwas muss doch nich sein...
-
Ja komm schon, EVELYN wooooo bist du????? :o :o :o
-
sie ist so wie sie ist :lol:
-
was denn sabi??? :rofl: was hab ich nu falsch gemacht????
-
ich glaub wir sind ihr zuviele hier...
-
Ja stimmt, sie ist wie sie ist. Bringt mich gerade noch mehr zum Lachen :lachen:
-
es wird spannend jetzt kommt
MademoiselleSatine
evi hat nicht geklappt, daher nun mal was neues :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!