Na heute noch keine Medizin gekriegt!
STELL DICH VOR - verstehst du doch oder???
Wie soll man dich ernst nehmen!!!!
Na heute noch keine Medizin gekriegt!
STELL DICH VOR - verstehst du doch oder???
Wie soll man dich ernst nehmen!!!!
Sei nicht schĂĽchtern.
:party: :party: :party: :party: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
Na, ich warte
Ich bin schon ganz gespannt [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/boldred.gif]
Tut mir Leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Habe mir erst einen Ăśberblick ĂĽber Euer Forum verschafft.
Aber wieso werde ich direkt angegangen? Das verstehe ich nicht. Ich habe mich erst angemeldet und ein bisschen gestöbert.
Ich bin die Evelyn oder auch Evi genannt und wer seid Ihr alle? Vielleicht ist ja auch jemand aus Hamburg da.
LG Evelyn
Ich bin der Arzt im weiĂźen Kittel
und ich die krankenschwester aus dem bezirkskrankenhaus :$
Aber wir haben noch eine Kollegin
jaaaaaaaaaaa und die hat die grosse Spritze :lachen: :lachen: :lachen:
Mein Gott.. du bist die armseeligste Kreatur, der ich je in meinen langen Lebensjahren begegnet bin...
ich hatte mit diesem Forum schon längst abgeschlossen, dass Einzigste was mich hier hält bist du! ich könnte weinen vor lachen!
Zitat von EvelynTut mir Leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Habe mir erst einen Ăśberblick ĂĽber Euer Forum verschafft.
Aber wieso werde ich direkt angegangen? Das verstehe ich nicht. Ich habe mich erst angemeldet und ein bisschen gestöbert.
Ich bin die Evelyn oder auch Evi genannt und wer seid Ihr alle? Vielleicht ist ja auch jemand aus Hamburg da.
LG Evelyn
Cool. Habe Respekt vor Deinem Job. Ich kann gar kein Blut und keine Spritzen sehen
ich auch
Ich hab keine Worte mehr
Was ist ein Hosenbilser, herminchen??
du einer der vor Lachen in die Hose macht :sweat: :sweat:
Nein sabi, weil ich gerade nichts zu tun habe und mich dieses Etwas prima unterhält! und wieso bist du da schön dass es euch wie mir geht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!