Ich muss die Runde aber auch verlassen muss wirklich schlafen |-)
Hab morgen 4 Stunden BWL und 2 Stunden Mathe :puke:
Sollte da ein bisschen fit sein.
Also, wĂŒnsche eine gute Nacht, erholt euch von den LachanfĂ€llen :rofl:
Ich muss die Runde aber auch verlassen muss wirklich schlafen |-)
Hab morgen 4 Stunden BWL und 2 Stunden Mathe :puke:
Sollte da ein bisschen fit sein.
Also, wĂŒnsche eine gute Nacht, erholt euch von den LachanfĂ€llen :rofl:
Ich werde morgen wahrscheinlich auch im halbschlaf meine Patienten bearbeiten!
Ich weiss ja, an wen ich mich wenden muss, um Schadensersatz zu beklagen :rofl: Nacht!!
uuuh ich habe einen lustigen schriftwechsel mit ihr sie beschwert sich, dass wir uns ĂŒber sie lustig machen und wir es lustig finden, dass ihr gepĂ€ck gestohlen wurde...
Kai was auch immer sie behauptet, SIE IST UND BLEIBT FAKE! geh nicht drauf ein, morgen ist sie hier weg :lachen:
Zitat von kai123uuuh ich habe einen lustigen schriftwechsel mit ihr sie beschwert sich, dass wir uns ĂŒber sie lustig machen und wir es lustig finden, dass ihr gepĂ€ck gestohlen wurde...
Wir machen uns doch nicht lustig ĂŒber sie, lieber Kai! :lachen:
Rate ihr doch einfach, zu "Lost and Found" am Airport zu gehen, aus Erfahrung weià ich, dass 99% des GepÀcks wieder gefunden wird!
SIE IST EIN FAKE!!!
Ich muss jetzt auch diese unglaublich lustige Runde verlassen, sonst ziehe ich noch ZĂ€hne, die gesund sind (oder vielleicht auch gar nicht mehr vorhanden) :rofl:
TrĂ€umt sĂŒĂ meine Lieben (schaun wir mal, ob wir das Forum morgen ĂŒberhaupt noch erkennen vor lauter Spam!)
|-) |-) |-)
Also mich fÀngt das langsam an gewaltig zu nerven :@ Wie wÀre es wenn wir auf den Quatsch gar nicht mehr eingehen?Sonst hat das nie ein Ende :swear:
Das wĂ€re fĂŒr kĂŒnftige solche Auftritte und Anmeldungen auch meine Meinung.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/pro.gif]
Man da habt ihr aber gestern Abend noch viel SpaĂ gehabt :lol: :lol: :lol: und ich muĂte jetzt fast nee halbe Stunde nachlesen :tmi: :lol:
ja der hammer, mein mann ist zweimal aufgewacht weil ich so laut gelacht hab :lachen: :lachen: :lachen:
Hummel, habe gerade im Allgemeinen Geplauder geschrieben:
Swissy+Hummel, es hat gestern so SpaĂ gemacht :lol: wir waren nur noch am Lachen und renata war auch mit dabei
Hoffe ihr nehmt es uns nicht ĂŒbel (ich war das letzte Mal (mittags) mit den Kitteln usw. nicht da :lol: )
Das war voll der burner!
Ach Himmel, ich habe total Muskelkater vom Lachen :lachen: (Hilfe, jetzt fÀngt das schon wieder an! :lachen: :lachen: :lachen: )
Ich kann jedem nur wĂ€rmstens empfehlen: Werdet Mitglied im Ărzteteam vom Bezirkskrankenhaus DĂŒsseldorf"! :lachen:
Da ist fĂŒr jeden von euch noch eine Stelle frei :lachen:
Bewerbungen bitte an Herminchen, sie ist unsere Leiterin der Personalabteilung :lachen:
Alles Liebe!
Ja bitte bewerbt euch, unsere Patientin ist schon wieder an Bord :lachen: :lachen: :lachen:
Das ist aber ein Aufwand, soviele Ărzte fĂŒr nur eine Patientin. Scheint echt ein schwerer Fall zu sein.
Ich muss jetzt aber doch mal ganz vorsichig fragen: ist diese Evelyn jetzt ein echtes, neues Mitglied oder wieder unsere Queen Victoria.....? Bin doch etwas verwirrt....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif]
Zitat von swiss-speedyIch muss jetzt aber doch mal ganz vorsichig fragen: ist diese Evelyn jetzt ein echtes, neues Mitglied oder wieder unsere Queen Victoria.....? Bin doch etwas verwirrt....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif]
Gute Frage. Bisher lĂ€Ăt sie sich nicht auf Sticheleien ein und tut absolut unwissend. Kann aber auch Taktik sein.
so ist es Anja!
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!