Hi,ich hab jetzt zum zigsten Mal versucht mich beim Taschenforum anzumelden,mit verschiedenen Emails und Nicknames,und jedes Mal sagt man mir die Emailadresse oder der Benutzername ist schon vergeben?Wie kann das sein? :@
Aufnahmestopp beim Taschenforum?
- MialovesLV
- Geschlossen
-
-
......wir sind hier im Taschen-Treff.....wie die Aufnahmeregeln im Taschenforum sind mĂŒsstest du schon dort erfragen..... :tmi:
-
Ja ich weiss doch Ich dachte nur das dort vielleicht auch ein paar Leute von hier sind
-
Oder vielleicht hat Victoria, nachdem sie bei uns erfolglos war, das Taschenforum ĂŒbernommen und stellt dort gerade alles auf den Kopp....... :lachen:
....also mir wÀre nichts bekannt von wegen Aufnahmestopp....
-
:lachen: Wer weiss!Naja Aufnahmestopp ist eher das falsche Wort....Behinderung bei der Registrierung... :$
-
ich wĂŒrd sagen das heisst
Du kummst da net rein
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von MialovesLV
Hi,ich hab jetzt zum zigsten Mal versucht mich beim Taschenforum anzumelden,mit verschiedenen Emails und Nicknames,und jedes Mal sagt man mir die Emailadresse oder der Benutzername ist schon vergeben?Wie kann das sein? :@
:tmi: :o Versteh ich jetzt nicht , Du bist doch angemeldet . Hast Du mehre Nicknames hier ???
Vielleicht hat deine GroĂschreibe Taste geklemmt , ist mir auch schon mehrmals passiert und konnte mich deshalb nicht einloggen.
-
Sie meint nicht unser Forum Hummel sondern das Taschenforum.de............
-
Zitat von swiss-speedy
Sie meint nicht unser Forum Hummel sondern das Taschenforum.de............
Danke Swissy da hab ich nicht richtig gelesen . I
-
Man muss ich halt manchmal einen exotischeren Nickname auswÀhlen wenn die, die man sonst nutzt halt schon vergeben sind, was sicherlich ziemlich nervig ist.
-
|(
:tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!