Ich habe gerade den neuen Brigitte Newsletter erhalten und finde die neue Hutmode schön. Wer trägt noch gern
Panama, Baske, Trilby etc?
Tragt Ihr auch gern Hüte?
-
-
Ich trage Trilby
-
Ich würd soooo gern...ich finde Hüte zauberhaft! :inlove:
Leider habe ich eine Hutgröße von 61 (für eine Frau also ziemlich üppig :tmi: ) und recht dicke Haare...bisher habe ich noch keinen Hut gefunden, der schick ausgesehen hätte (alles viel zu eng )
Deshalb trage ich Strickmützen als Alternative....aber ein Trilby wäre noch was...muss wohl mal in der Herrenabteilung gucken -
Ich liebe Mützen und Hüte. Bin schon als ich 14 Jahre alt war, mit Hüten und Käppchen rumgelaufen. Und eine aus meiner Klasse meinte damals: "Oh, das würd ich mir nicht trauen!" Ich habe mir Einiges getraut, was Trends betraf. Und hab es oft erlebt, daß ich erst belächelt wurde und kurz darauf haben es andere nachgemacht.
-
Ich finde durch einen Hut peppt man ruckzuck ein ganzes Outfit auf und man wird schnell ein Blickpunkt in der Stadt weil nur wenige Menschen einen tragen.
Ich habe drei hüte, einen Panama einen braunen und einen schwarzen
-
mir stehen die nicht, leider....
-
modima: Hast du mal die Hüte von Ellen Paulssen probiert? Die sind super weit und total witzig. Viele kann man mit Druckknöpfen enger oder weiter machen. Von der hab ich mir einen grauen Filzhut gekauft und der ist soo schön! Und trotz Hutgröße gr. 59 ist noch viel Platz drinnnen!
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/adoldy.jpg]
-
Zitat von Anja Luise
Ich liebe Mützen und Hüte. Bin schon als ich 14 Jahre alt war, mit Hüten und Käppchen rumgelaufen. Und eine aus meiner Klasse meinte damals: "Oh, das würd ich mir nicht trauen!" Ich habe mir Einiges getraut, was Trends betraf. Und hab es oft erlebt, daß ich erst belächelt wurde und kurz darauf haben es andere nachgemacht.
Ist bei mir das selbe,ich kombiniere meistens die unmöglichsten Sachen,so das Leute schon zu mir gesagt haben "Wie passt das zusammen,du,diese Tasche und dein Outfit" :rofl:
-
In einer kleineren Stadt kommt man sich auch immer wie ein Exot vor, mir geht es jedenfalls so.
-
Was bitte ist ein Trillby???
-
So etwas hier Ich nenn es immer Pete Doherty Hut :lachen: Habe auch so einen :$ Und den selbigen in Stroh!
[Blockierte Grafik: http://www.hutinfo.de/wp-content/uploads/2007/11/32164p.jpg]
-
Genau ich habe mir doch einen im Münchner Hardrock gekauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!