Hi ihr,habe bei Ebay diese Schuhe gefunden,nur leider fĂŒr MĂ€nner.Weiss jemand wo man diese Schuhe noch kaufen bzw. ĂŒberhaupt bekommen kann?
Nike+LV?
-
-
Die sind der absolute Hammer! :inlove: :inlove: :inlove: Ich hab schon ĂŒberall gekuckt,aber nix gefunden :@ Wohne in MĂŒnchen,aber glaub kaum das ich die irgendwo hier finde
-
MialovesLV: Das ist nicht die echte "Hummel", die Dir antwortet, sondern HuNmel, die das ganze Forum "zumĂŒllt", aufgepasst! :envy:
-
MEIN GOTT DIESE VIKTORIA HAT ECHT EINEN VERDAMMTEN KURZSCHLUSS!! WIE KANN MAN SICH DA SO REINSTEIGERN!! SO EINE KRANKE SCHEISSE! TUT MIR LEID, WENN ICH SOLCHE AUSDRĂCKE VERWENDE, ABER DAS GEHT DOCH EINFACH NICHT MEHR IN ORDNUNG..... :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
-
Die Steuerzahler mĂŒssen dann eben etwas mehr in die Tasche greifen :lachen:
Verstehst Du was ich damit meine? -
-
:o :@ :@ :@
-
:swear: Oh man und ich bin voll drauf reingefallen.
-
die schuhe sind gefÀlscht.
-
Sicher? Kanye West hatte wohl auch ne Kampane mit Louis Vuitton und Nike,siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2009/01/kanye-west-louis-vuitton-high-top-new.jpg]
-
Ja Kanye West hat Schuhe fĂŒr Lv entworfen, aber das hatte nicht mit Nike zutun. Und LV wĂŒrde sicher keine Schuhe mit dem Nike Zeichen verkaufen.
lg kai -
Gut zu wissen Gefallen mir trotzdem!
-
Ist nicht gut, wenn einem Fake Schuhe gefallen, Mia!
-
Nike und LV haben aber definitiv schon Schuhe zusammen produziert, welche aber nur auf dem amerikanischen Markt angeboten wurden und soweit ich weiĂ auch noch werden. Auf jeden gab es als ich ich in den USA war Nike Air Max mit dem LV Logo.
Hier in Deutschland bekommst du garantiert nur Fakes, es sei denn jemand hat die Schuhe in den Staaten gekauft und verkauft sie hier wieder.
Ob die bei Ebay jetzt echt sind, weiĂ ich leider nicht. -
Zitat von Lina
Nike und LV haben aber definitiv schon Schuhe zusammen produziert, welche aber nur auf dem amerikanischen Markt angeboten wurden und soweit ich weiĂ auch noch werden. Auf jeden gab es als ich ich in den USA war Nike Air Max mit dem LV Logo.
Hier in Deutschland bekommst du garantiert nur Fakes, es sei denn jemand hat die Schuhe in den Staaten gekauft und verkauft sie hier wieder.
Ob die bei Ebay jetzt echt sind, weiĂ ich leider nicht.Hah,also doch
-
Das stimmt nicht. Es gibt weder Air Max die zusammen mit Louis Vuitton designed wurden noch ist der Air Force in der Auktion original.
-
So ist es!
ES GAB NIE EINE ZUSAMMENARBEIT..
-
Wenn ihr meint...werdet ihr wohl Recht haben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!