Kann mir jemand sagen welche Farbe das Innenfutter der Alma in Damier Ebene Canvas hat? Leider ist kein Foto der Innenansicht auf der LV Page. Ich hoffe, dass es rot ist, damit es zur Koala Geldbörse in DEC passt.
Vielleicht hat sie jemand von euch oder im Shop schonmal angeschaut?
LG Joe
Innenfutter Alma Damier Ebene Canvas
-
-
Soweit ich weiĂ, haben alle Damier-Ebene Taschen ein rotes Futter.
-
Ja, nur ist ausgerechnet bei Alma DEC kein Foto der Innenseite... Möchte sie so gern haben aber will ganz sicher sein, dass sie rot innen ist. Das ReisegepĂ€ck z.B. ist nicht rot und ich wunder mich immer warum die ganzen DEC Geldbörsen mit Braunem Innenleder produziert werden, auĂer Koala...
-
Vor dem Rot war das Innenfutter von Damier Ebene Terracotta farben .
-
Ach so, das wusste ich nicht. Dann ist es natĂŒrlich verstĂ€ndlich. Danke Hummel :rofl: aber wer weiĂ wie lang ich noch warten muss... momentan ist Alma ausverkauft :worried: LG, Danke
-
Hat jemand ein Bild wie das aussah??? Habe das noch nie gesehen....
-
Zitat von Joe
Hat jemand ein Bild wie das aussah??? Habe das noch nie gesehen....
Hier ist eine Àltere Tasche die hat Terracotta als Innenfutter
-
-
Oh, vielen Dank, habe zuerst nicht gesehen, dass du schon beim ersten Beitrag einen Link beigefĂŒgt hast. Aber muss sagen, dass mir das knallige "neue" rot sehr gut gefĂ€llt. Jetzt kann Alma kommen :rofl: :rofl: :rofl: Leider ist sie ausverkauft...
-
ja die Alma in Damier Ebene ist auch ne sehr Schicke und mir persönlich gefÀllt das rote Innenfutter sehr gut dazu... sieht edel aus :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!