Hallo zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden... habt ihr RatschlÀge, besitzt ihr zufÀllig eine oder gar alle 3
und ratet mir zu einer mehr bzw. weniger?!
Hallo zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden... habt ihr RatschlÀge, besitzt ihr zufÀllig eine oder gar alle 3
und ratet mir zu einer mehr bzw. weniger?!
Von der Optik her finde ich von den drei "Kandidaten" die Galliera am schönsten.
Ich habe 'nur' die Delightful PM und liebe sie. Ich finde sie toll von der grösse her, passt sehr viel rein und ist sehr bequem zu schultern.... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2q9h1m9.jpg]
Wenn du Lust hast dich bei uns kurz vorzustellen, wir haben extra einen Vorstellungstread: 'Neue Mitglieder stellen sich vor'....
Mir gefÀllt die Galliera ganz gut, die habe ich auch schon lÀnger im Auge.
ja ich find alle drei toll und ĂŒberleg jetzt schon eine Woche hin und her :rofl:
mir gefÀllt die Romance in fusain irgendwie auch sehr, aber da ich keinen kenn, der sie hat,
kann ich weder einschÀtzen wie sich der Stoff so hÀlt und auch die Schnalle, ob man da
nicht schon nach einiger Zeit sehr starke Abnutzungsspuren durch das Auf- und Zumachen
sieht...
hat vielleicht jemand von euch noch ein Bild wo man die Tasche getragen sieht, also am Arm?
Der Stoff von den Idylle-Taschen ist sehr robust. Meine muà ganz schön was leiden jeden Tag und sieht nach wie vor tiptop aus.
du hast aber nicht zufÀllig auch die Romance? Weil bei dem Verschluss bin ich mir auch nicht so sicher, ob der viel aushÀlt..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!