ich bin schon soooo neugierig!!! meine freundin bringt mir vielleicht heute abend noch mein wichtelpaket vorbei!!! :inlove:
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
Wo ist eigentlich Sabi ? :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: ich habe das GefĂŒhl das die schon lĂ€nger nicht mehr hier war :tmi:
-
-
Du hast recht, sabi hat doch auch mitgewichtelt oder? Hoffentlich ist alles ok!
-
Zitat von swiss-speedy
Du hast recht, sabi hat doch auch mitgewichtelt oder? Hoffentlich ist alles ok!
Nee Sabi hat nicht mitgewichtel hat aber die Namen gezogen und per Pn versendet
-
Hummel du hast aber ein wunderschönes, neues Avatar..... :clap:
Vielleicht wurde sabi entfĂŒhrt und wird jetzt gefangengehalten damit sie die Namen der Wichtel nicht verrĂ€t.... :lachen:
-
Stimmt die liebe sabi ... Mhmmm. wo ist sie denn nur??
Und wo sind nich die restlichen Fotos der wichtelgeschenke??
Wer hat alles seins bekommen und wer noch nicht???
Wo ist die Aufstellung wer alles mitgewichtelt hat?!
-
Schnegge,
hieristdieListe.Ich habemeinWichtelgeschenk bekommen
Zitat von Hummel1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. Keepall
6. lÀuferin
7. herminchen
8. anja luise
9. schnegge
10. emma01
11. kai123 ? Kai hat sich leider noch nicht gemeldet, deshalb mit ?Morgen ist Anmeldeschluss dann ist der 20.11.
-
Danke Swissy,
ich hab nĂ€mlich die ganze Zeit vergessen in meine Signatur ein schönes Weihnachtsgif einzufĂŒgen.
Jetzt hab ich es mal als Ava genommen .Ich hab jetzt mal nachgelesen und folgende Mitglieder haben ihr Paket erhalten.
sternchen47
Pythia
Isabelle660
emma01
herminchen
lÀuferin
kai123
-
-
ach mensch, ich muss noch warten......
bei uns sind die strassenverhÀltnisse momentan soooooooooooooooooooooo schlecht, dass man keine "spassfahrten" riskieren kann.... dabei kann ich es kaum noch erwarten... :$
mein lieber wichtel, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dein geschenk noch nicht abholen konnte, ich freu mich aber schon ganz riesig darauf....
aber es war einfach die beste lösung es nach deutschland zu schicken. ich wollte mein paket zuerst in österreich aufgeben, aber da wÀre das porto 17 euro gewesen und in deutschland waren es dann knapp 7 euro, das ist doch ein gewaltiger unterschied....
sobald ich es geöffnet habe gebe ich natĂŒrlich bescheid!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
Immer noch keine weiteren Fotos eingegangen???
Ich bin doch so neugierig -
Ich bin gerade völlig "von den Socken"! Ich kanns gar nicht glauben, wieviel MĂŒhe und Arbeit sich mein Wichtel gemacht hat. So liebevoll alles eingepackt, zu jedem PĂ€ckchen ein AnhĂ€ngerchen mit meiner Traumtasche und sogar ein VIP-Geschenk nur fĂŒr mich - eine Schneekugel mit meiner Traumtasche drin.
Ich habe mich so dolle gefreut!!! Ein dickes Danke auch an die Mama fĂŒr den Weihnachtspunsch. Solche selbstgemachten Dinge schĂ€tze ich besonders, weil Liebe und Arbeit drinsteckt und es noch dazu Unikate sind.Hier erstmal ein Foto von den ungeöffneten PĂ€ckchen:
das allein war schon eine Augenweide![Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1511-1.jpg]
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK!!! DAS WAR SO EINE SCHĂNE ĂBERRASCHUNG! UND SO EINE FREUDE!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ein weiteres Foto folgt dann noch.
-
echt schön
-
So, und hier gibts noch ein "ausgepacktes" Foto.
Einen Moment war ich richtig erschrocken und dachte, mein Wichtel hat eine versteckte Kamera bei mir eingebaut - die Zeitschriften, die ich sehr gern lese und Lindt-Schokolade.... nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!! :inlove: :inlove: :inlove: Die Schneekugel bekommt einen Ehrenplatz neben dem PC, dann sehe ich sie immer.[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1513.jpg]
-
Das ist ja sooo toll Anja, alles so liebevoll und mit viel Herz ausgesucht...! :clap:
Bin ja mal echt gespannt wer da jeweils hinter den schönen PÀckchen steckt....
-
Hab gerade wieder die Schneekugel geschĂŒttelt und die Herzen und Sterne um mein TĂ€schchen tanzen lassen. Soooo eine hĂŒbsche Idee!
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1517.jpg]
-
Das ist ja wirlich sĂŒĂ!!!!!!!!!
-
wow, Anja, das ist ja der hammer!!!! Bin auch gespannt, wer das war, derjenige wird zum Wichtel-König gekrönt!!!
-
Erst mal abwarten, wir haben ja noch nicht alle gesehen......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!