Ich hab mein Päckchen bekommen :rock:
Vielen lieben Dank lieber Wichtel fĂĽr die Weihnachtsschlemmerei, hab mich sehr gefreut!
Und dank der lieben Karte weiß ich auch, von wem das Päckchen ist
Wirklich mit Liebe ausgesucht, vielen lieben Dank!
Ich hab mein Päckchen bekommen :rock:
Vielen lieben Dank lieber Wichtel fĂĽr die Weihnachtsschlemmerei, hab mich sehr gefreut!
Und dank der lieben Karte weiß ich auch, von wem das Päckchen ist
Wirklich mit Liebe ausgesucht, vielen lieben Dank!
Aufgelöst wird aber erst wenn alle Wichtelpakete angekommen sind ...oder?
lg emma
Ja wĂĽrde ich auch sagen, aber Fotos bitte sofort zeigen fĂĽr uns Voyeure.... :lol:
Jetzt weiss ich warum einige hier so hippelig waren....MEEEEIIINNN Wichtelgeschenk ist da!
Wurde bei meiner Nachbarin hinterlegt ohne mir diesen blöden Zettel in den Briefkasten zu legen...aber es hat den Weg zu mir gefunden. :inlove:
Vielen Vielen Dank...so ein tolles Geschenk bzw. Geschenke....WoW :o
Schon alleine der Karton ..so niedlich....Schokolade ist immer gut...dann der schicke Geldbeutel in klassisch Schwarz und der Taschenhaken...( mein Highlight)....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-2h.jpg]
( entschuldig bitte die schlechte Qualität, ist vom Handy damit ich es schnell posten kann)
100000Dank meinem Wichtelein...ps. ich glaub ich weiss wer Du bist :lol:
lg emma
Toll emma!!! Der Taschenhaken ist ganz super, muss ich auch noch haben.... :clap: :clap: :clap:
:clap: Freu mich mit Euch mit!
Hat sonst noch jemand heute sein Päckchen bekommen?
PYTHIAAAAA FOTOOOOOS
Ohhhh emma wie toll :inlove: :clap:
ich habs auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://i1227.photobucket.com/albums/ee428/multusch/wichtel.jpg]
hab mich ganz doll gefreut, mein geschmack ist getroffen und die karte war so lieb und sooooo toll verpackt!
Echt toll, danke"""""
rätsle noch, aber ich glaube ich weiss von wem
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Ihr habt aber bisher alle wunderschöne Geschenke bekommen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Schöne Sachen, ich bin dann ja mal gespannt welches so von wem ist.....
Tolle Sachen habt ihr bekommen.
Mein Paket fĂĽr meinen Wichtel ist heute in der Zustellung mĂĽĂźte eigendlich auch bald eine Reaktion kommen
Alos wirklich tolle sachen, bisher wĂĽrde mir auch alles gefallen was geschnekt wurde...wirklich ganz toll :clap: :inlove:
hallo mein lieber wichtel..... :hai:
meine freundin hat mir grad bescheid gegeben, dass mein päckchen angekommen ist!!!! *freu* :rofl: :rofl: :rofl:
ich hab es ja nach deutschland schicken lassen, weil die versandkosten nach österreich ja immer so hoch sind. allerdings werde ich wohl erst am mittwoch gelegenheit haben, es abzuholen!!!!
jedenfalls schon vielen lieben dank und ich bin ja sooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!! :angel:
immer noch nichts bei den anderen passiert???? :tmi: :tmi:
Mein Wichtelpaket ist angekommen
Es war ein großes Paket, welches innen schön mit Geschenkpapier, Watte und Glitzer dekoriert war. Desweiteren waren eine Flasche Wein, ein Weinset mit Korkenzieher etc. und ein Weihnachtsengel drin. Die Karte ist sehr liebevoll und toll geschrieben... Und als kleiner Tipp war ein silberner Stern im Weinglas.
Ich glaube, dass Sternchen mein Wichtel ist!?
Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich von Herzen bedanken.
Lg Kai
na aber Kai wir wollen doch Fotos sehen :^) :^) :^) :^) :lol:
jaaaaaa fotooooo :inlove: :clap:
noch niemand sein Geschenk bekommen..........mann was bin ich neugierig :tmi: :tmi: :tmi:
Wir wollen mal wieder Fotos sehen!!! :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!